Sonntag, 22. Januar 2012

Tana Egypt-Wonder Puder + Maybelline Lidschatten

Puder Tana Egypt-Wonder Compact Single Sport Matt -
 Lidschatten Maybelline Eyestudio Duo silver/grey

Ich bin schon des öfteren nach meinen Make-up-Produkten gefragt worden. Nun möchte ich Euch mal einiges dazu schreiben.
Ich verwende eine ganz normale (ungetönte) Tagescreme. Zu meinen täglichen Schminkprodukten gehören immer mein Kajal von Dior, Wimperntusche von Isadora und ein Lippenstift. An Lippenstiften besitze ich einige von Maybelline Jade. Sie sind cremig und sehr gut deckend. Ab und an benutze ich, bevor ich den Lippenstift auftrage, noch einen Lipliner.

Auf meinen Wangen befindet sich übrigens KEIN Rouge. Es sind naturrote Wangen bei mir ;-). 

Ganz selten, quasi nur zu besonderen Anlässen oder, wenn ich einfach mal Lust dazu habe, verwende ich Puder und Lidschatten. Insgesamt sind es bislang nur 6 Posts, in denen ich mit Puder und Lidschatten geschminkt bin.  Ich habe mal einige Kopfbilder davon eingefügt. 

Das matte Egypt-Wonder-Puder aus Tonerde habe ich bei Douglas gekauft. Ich trage es mit einem Pinsel auf.  Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Trägt man nur ein bisschen davon auf, kommt die Farbe auch etwas heller rüber. Möchte man es einen Hauch dunkler haben, geht man einfach mehrmals mit dem Pinsel drüber. Bei dem Puder sieht die Haut trotzdem noch natürlich und nicht maskenhaft  aus, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Lidschatten  verwende ich von  Maybelline  "Eyestudio Duo silver/grey". Ich bin damit sehr zufrieden.  

Kommentare:

  1. Der Lidschatten (und das Puder auch, aber damit kenne ich mich gaaar nicht aus) stehen dir super. Silbrig zu blauen Augen sieht einfach toll aus!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kein Rouge. Du hast eine tolle Hautfarbe!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Da beneid ich dich! Hätte auch gerne solche Wangen, sodass ich kein Rouge bräuchte =)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser leicht gebräunte Look und der silber-graue Lidschatten stehen dir sehr gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool dass du auch solche Posts machst ....

    Welcher KAjal ist das denn?

    AntwortenLöschen
  6. Libe Ari,

    dein Tana Egypt-Wonder Puder ist bestimmt super.
    Das würde mich auch interessieren.
    Ein Hauch 'Farbe' aber viel Natürlichkeit.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein "gebräunte" Look & Graue Lidschatten gefallen mir sehr sehr gut! Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße & einen wundervollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    weniger ist manchmal mehr..nicht..siehst toll aus so wie du geschminkt bist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Keine Foundation, kein Rouge? Ich bin baff! ;-)
    Aber es ist egal, wie viel oder was man benutzt, wenn man im Endeffekt glücklich & zufrieden damit aussieht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch etwas baff. :) aber gut fpr dich wenn du auf rouge verzichten kannst und trotzdem den Effekt hast. :)

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN Du bist soooooooooooo hübsch Süße!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschatten-Duos von Maybelline Jade mag ich auch sehr gern. Hast ja richtig rosige Wangen. Ohne Rouge geht bei mir gar nichts. Aber es darf nur ein bisschen sein. Und wegen der Äderchen brauche ich ein gut deckendes Makeup und Puder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt so cool und dein blog ist super. Wünschte meine Mama wäre so stilsicher wie du (und hoffe sie liest das jetzt nicht hier)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe, "rohen Fisch zu essen"...Die Vorstellung fand ich ekelhaft. Aber irgendwann hat mein Bruder dann Sushi selber gemacht und so kam ich in den Genuss. Seit dem liebe ich es und mache es auch ab und zu selbst. Auch das Selbermachen macht Spaß.

    Du solltest es wirklich mal probieren. Einfach mal 4 oder kleine Rollen. Es gibt ja auch Sushi ohne rohen Fisch, mit Avocado oder Ei oder Gurke, oder oder...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Egypt Wonder sieht erstaunlich natürlich aus; sehr schön, gerade um im Alltag einen Akzent von Frische zu setzen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hab' ich ja einiges nachzulesen bei Dir, liebe Ari!
    Du bist halt von Natur aus so ein frischer Typ, mir geht das auch so. Ich brauchte nie viel MakeUp. Allerdings in der Jugend denkt man, gerade das Frische ist nicht so toll und will eher blaß aussehen ;-) Wie dumm man doch war!
    Aber deshalb trage ich auch sehr gerne Schwarz, weil es mir so gut steht wegen des dunklen Teints und der frischen Hautfarbe.

    Die Jade Maybelline Lippenstifte mag ich auch gern mit dem feinen Glitzer darin.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...