Dienstag, 17. Januar 2012

Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn

Kette Tchibo

Ich möchte Euch meine Kette, die ich auf den Fotos in meinem letzten Post trug, noch genauer vorstellen.  Für mich ist es ein ganz besonderes Schmuckstück, denn diese Kette habe ich zu Weihnachten von meinem Sohn geschenkt bekommen. Er hat sie ganz alleine bei Tchibo ausgesucht und von seinem Taschengeld gekauft. Das war wirklich eine große Überraschung für mich. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.  

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die ist wirklich schön!!!!
    Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber ich empfinde die Beziehung Mutter-Sohn ist immer inniger, als Mutter-Tochter, die mehr am Papa hängt. So kenne ich das aus meinem Bekanntenkreis und von der Arbeit. Ich selber habe einen Sohn und obwohl er erwachsen ist, schenkt er mir immer noch gerne Schmuck. Ich hatte ja auch eine Kette zu Weihnachten geschenkt bekommen von Sohnemann und Schwiegertochter. Trage ich fast jeden Tag und das sind immer die Tage, die besonders gut werden...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow- dein sohn hat geschmack. die kette ist wirklich toll. u man kann sie zu so vielen looks tragen. super!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Schmuckstück ,die Kette hat er toll ausgesucht :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist schön, da hat dein Sohn wirklich Geschmack gezeigt. Und seine zukünftigen Freundinnen werden sicher auch dankbar sein, dass er so ein gutes Gespür für sowas hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja süß, Du Liebe! Dein Sohn kennt Deinen Geschmack genau!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss! (Auch wenn Jungs das ja nicht sooo gerne hören...) Anscheinend hat er gut aufgepasst, wo Du jeweils etwas für Dich einkaufst und ist da hin gegangen. Ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn man spürt dass sich ein Sohn so viele Gedanken macht um seiner Mutter eine Freude zu machen. So ein Geschenk ist unbezahlbar!
    Und die Kette ist wirklich sehr schön! Passt zu sehr vielem. Da kennt er Dich aber sehr gut!
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    dein Sohn hat einen guten Geschmack!!!
    Mit der Kette hast du bestimmt viel Freude.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total schön! Dein Sohn weiß echt, was Frauenherzen höher schlagen lässt! =)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari.
    Was für ein Goldschatz... Dein Sohn. :-)
    Da hat er eine sehr gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Schmuckstück!
    Der kleiner Man hat guten Geschmack!
    Liebste grüße :))))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...