Dienstag, 31. Januar 2012

Winteroutfit



Daunenjacke C&A - Jeans Tchibo - Winterstiefel Deichmann -
 Mütze & Handschuhe H&M

Endlich ist der Winter gekommen. Für mich gehört zum Winter auch Schnee, der mir in den letzten Wochen doch gefehlt hatte. Es muss nicht 3-4 Monate Schnee liegen, aber ein paar Wochen Schnee brauche ich irgendwie schon. Bei dem Sonnenschein tat es einfach gut, die Luft zu genießen. Daher gibt es heute mal  ein sehr winterliches Outfit von mir.  

Kommentare:

  1. Huch.. da liegt ja viel Schnee?? Bei uns hats noch gar keinen - nur Kälte :)
    Aber schön kuscheliges Outfit! Ich mag sowas total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. na in dem outfit kann bei dem wetter ja nix mehr schief gehn, find ich supi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, sage mal, wann gehst Du denn schlafen ? Bei mir wird angezeigt,das Du die Bilder um halb eins nachts reingestellt hast. Da liege ich im Tiefschlaf....
    Du siehst aus, wie eine hübsche Russin mit der Mütze. Du kannst das echt tragen, hat ja nicht jeder ein Mützengesicht.
    Bei uns ist es total schön, zwar kalt, aber die Sonne scheint. Ich habe frei und war mit Teddy schon im Wald, super, da geht es einem richtig gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ari!

    Du hast dich optimal eingekuschelt / bei den Temperaturen !
    Bei uns hatten wir heute morgen -8°.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ihr habt Schnee *-* bei uns ist es nur bitter kalt :/ ich möcht jetzt garkein Winter mehr hhaben aber man kann sichs ja nicht aussuchen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schnee nicht so gerne, aber ich denke, dass es für die Natur schon wichtig wäre, wenn welcher liegen würde.

    Schönes Outfit; die Mütze ist sehr cool. Passt alles super zusammen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, la, la! Das sieht jetzt aber ganz toll aus! Muss mir unbedingt auch so eine Mütze besorgen, jetzt wo die Sibirische-Kälte uns ebenfalls erreicht. Ich find die einfach genial! Ich bekomme immer so schnell Ohrenschmerzen. Danke für den Tip!
    Ich habe ja immer noch Lust auf Mac D... will mir nicht mehr aus dem Kopf! Ist das zu fassen???... Lach!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    super süss siehst du in diesem Winteroutfit aus,grosse klasse und so macht der Winter auch noch Spass:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust so süss aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. WOW Ari!
    Bei Euch liegt Schnee....
    Und dein Outfit ist echt klasse...
    Aber ich hasse Schnee & Kälte!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh ... wat beneide ich Dich um diese Mütze. Glaubst gar nich wie viele solcher Mützen ich schon anprobiert habe ... aber ich sehe einfach sooowat von besch****eiden damit aus.

    Sie steht Dir einfach suuuuper.


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ari,

    Du strahlst ja mit dem Sonnenschein und dem Schnee um die Wette - so warm und hübsch eingepackt lässt sich Euer Winterwetter bestimmt herrlich genießen.

    Bei uns ist es leider nur frostig und bitterkalt, dabei würde ich mir auch Schnee wünschen - ich habe dann immer eine so kindliche Freude, die Spuren im Schnee zu hinterlassen...

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  13. das sieht richtig schön kuschelig aus!
    also ich war schon fast auf frühling eingestimmt ;)
    das trocken kalte mit viel sonne gefällt mir ganz gut aber schnee brauch ich jetzt nicht mehr das hätte ich bitteschön an weihnachten gewollt!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...