Sonntag, 29. April 2012

2 Bilder hab´ ich noch...

Blazer C&A - Jeans C&A - Schal H&M - Stiefeletten Tamaris 

Bluse, Schal & Sonnenbrille H&M 

Beim ersten Foto stehe ich vor dem Eingang des Steigenberger Hotels in Düsseldorf. Das 2. Foto entstand in Hamburg im Flughafenrestaurant. Dort war ich nach meiner Ankunft noch mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich habe mich gefreut, meine Familie endlich wiederzusehen. Ein Tag ohne meine beiden Männer reicht mir nämlich. Zum Glück wurde ich aber auch vermisst :-). Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Genießt die Sonne !

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich, ich bin auch mal gerne weg aber auch sehr froh wieder bei meiner Familie zu sein. :) Und jetzt wo ich so deine Sonnenbrille sehe, ich wollte doch ins H&M...ich brauche dringend eine neue. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Olá!
    Sou do Brazil e amei o seu blog!
    Estou seguindo e tambem linkei o seu blog ao meu.
    Vou adorar receber sua visita e se quiser me linkar e tambem ser minha seguidora, vou ficar feliz!
    Beijos.

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn du auch vermisst wurdest.
    Aber es tut auch mal ganz gut, zwischendurch auch mal nur was für sich zu tun.

    LG und schönen Restsonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ari! Danke für dein liebes Kommentar! ! und tolles Blog!
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Osten ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...