Freitag, 13. April 2012

Brunch-Outfit


Jeans, Bluse & Schal Tchibo - Stiefeletten Tamaris 

Wir waren heute zum Brunchen.  Obwohl es recht kalt ist, hatte ich Lust auf ein frühlingshaftes Outfit. Ihr wisst ja inzwischen, dass ich neue Sachen so schnell wie möglich tragen möchte. Daher wählte ich  natürlich mein neues Tchibo-Outfit. Ich wünsche Euch ein tolles und erholsames Wochenende. 

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Ich hab mir den Schal heute auch angeschaut, der ist wirklich hübsch und schön weich!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles,frühlingshaftes Outfit und steht dir wieder ausgezeichnet liebe Ari!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und frühlingshaft. Das Outfit passt gut für einen gemütlichen Brunch.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Superschick. Steht dir ausgezeichnet und sieht sehr frisch aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,

    Dir stehen viele Farben und Muster :)
    Tolles Outfit.
    Viele Grüße
    + ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total super toll aus! Weiss und hellblau ist so herrlich frisch und das Tuch dazu peppt das Ganze nochmals auf!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gegen Nachmittag ist es hier in HH noch richtig schön geworden, da kann sich so ein Frühlinsoutfit schon sehen lassen.
    Ich hätte auch mega Lust auf ne weiße Jeans, aber die Länge ist da bei mir immer ein Problem :-(
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Superschön :) Die Hose sehen wirklich toll aus.
    Liebe grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man deine Beiträge so liest, bist du irgendwie oft eingeladen oder gehst essen oder brunchen und bist doch so superschlank. Wie machst du das?? Falls es ein Geheimnis gibt, verrätst du es uns? Dein Outfit sieht echt schön aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. es passt alles wieder super zusammen. Genauso stelle ich mir den Frühling vor :) mehr davon
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das outfit wirkt superfrisch und irgendwie ein bißchen saint tropez :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Und sieht so richtig nach Frühling aus!
    Auch bei uns ist es noch ziemlich kalt, besonders nachts. Dennoch läßt sich der Frühling nicht mehr verleugnen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ari,

    tolles Blog, und spricht genau meine Altersklasse :) Ich schau' ab jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich richtig schön frühlingsfrisch aus!
    wünsch dir auch ein tolles we! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Ja, das war ein sehr "nahrhafter" Urlaub ;-). Mein "Geheimnis" sieht wie folgt aus: Wenn ich im Restaurant war, esse ich den restlichen Tag oder am Folgetag viel weniger. Ich muss bzw. musste schon immer auf meine Figur achten. Seit ca. 20 Jahren gehe ich täglich am Morgen auf die Waage. Wenn ich mal 1-1,5 Kilo zugenommen habe, ziehe ich die Notbremse, indem ich die nächsten Tage viel weniger esse. So ist das zugenommene Kilo dann recht schnell wieder verschwunden. Mit dieser Methode komme ich prima klar.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal ist super ... den habe ich leider verpaßt. Bei mir muß aber das Material auch ganz weich sein, vielleicht war er mir auch nicht weich genug.
    Zu Deinem outfit passt er perfekt dazu.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...