Freitag, 27. April 2012

C&A Fashion Show

 
 
 
 
C&A Modenschau für die Kollektion Herbst/Winter 2012 am 25.04.2012

Von C&A wurden netterweise einige Pressefotos der Fashion Show zur Verfügung gestellt. Allesandra Pocher und Ursula James (DSDS) liefen auch über den Laufsteg. Es war ein ganz tolles Erlebnis, eine Modenschau live vor Ort zu erleben. Ihr könnt auch aus den Fotos Euer Lieblingsoutfit wählen und bei diesem Gewinnspiel einen 50 € Einkaufsgutschein von C&A gewinnen.

Kommentare:

  1. Wirklich ein paar schöne Outfits dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Früher war ich viel bei C&A einkaufen, dann plötzlich gar nicht mehr, weil mir nichts mehr gefallen hat. Habe auch die letzten Jahre immer wieder geschaut, aber nie was hübsches gefunden. Jetzt vor kurzem hab ich gleich 2 Trenchcoats dort gekauft und die gezeigten Outfits gefallen mir auch super, ich glaub, ich werd jetzt öfter wieder bei C&A reinschauen. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wundervoll aus & die Looks ebenso!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die süsse Sandy Pocher - dann bist du ihr also persönlcih begegnet?

    Bei C&A kauf' ich gelegentlich auch noch. Leider gibts in vielen Kaufhäusern heute nur noch Riesenteile oder Mode für Magersüchtige. So richtig schöne Sachen für Normalfiguren kann man oft mit der Lupe suchen - früher wars genau umgekehrt! ;-)
    Irgendwie passen die Größen auch nicht mehr wie früher. Seit man diese mal neu vermessen hat. Schon seltsam...

    Und diese Mode mit den Tuniken, die unter dem Busen enger sind und nach unten hin weiter werden (keine Ahnung, wie die sich fachlich nennen) - die jetzt überall in großer Zahl zu finden ist - eignet sich ja wirklich nicht für Jede!Tragen außerdem ziemlich auf! - Ich mochte an mir so etwas noch nie! Da komme ich mir vor wie während meiner Schwangerschaften *lach* - damals trug man so etwas dann ...
    Meist kaufe ich jetzt bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Die meisten schönen Läden existieren bei uns in der Stadt ja leider nicht mehr oder nur die ganz teuren Boutiquen, doch da kauf' ich mir nur mal was zum Ausgehen.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...