Montag, 30. April 2012

Frau von Heute

Bluse C&A - Schal Tchibo

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Frau von Heute" ist ein Artikel über meinen Blog erschienen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Titelzeile stammt nicht von mir, ansonsten bin ich mit dem Artikel aber sehr zufrieden. Sobald ich die Genehmigung für die Veröffentlichung auf meinem Blog erhalten habe, werde ich den vollständigen Bericht posten.

Kommentare:

  1. super, das freut mich sehr, liebe ari!
    ich wünsche dir einen wundervollen tag (bei dem wetter kein problem) ;)
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,


    das freut mich sehr, wer so viel über Mode berichtet und sich so viel
    Mühe gibt gehört einfach belohnt...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super! Glückwunsch & ich freue mich auf die Bilder :)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Da wird deine Mühe ja richtig belohnt. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, das zeigt doch, dass du deine Sache gut machst.
    Weiter so!!!!

    LG und einen schönen Feiertag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich klappts.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,

    1. Ja, das ist eine Creme; Verpackung + Tube
    2. Habe vorher keine andere Creme aufgetragen
    3. Schatten werden gut abdeckt, aber nur leichte solche. Tiefe, dunkle Ringe schafft sie nicht abzudecken; nur aufzuhellen
    4. Gegen Ringe empfehle ich den getönten Garnier Koffein Augenroller; es gibt aber auch ein preiswerteres Pendant von RdL dazu, das ich jedoch nicht kenne
    5. Fragen nerven mich nie :-), im Gegenteil
    6. Ich wünsche Dir einen schönen Montag und morgen einen schönen Feiertag.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :) Ich mag deinen Kleidungsstil; habe dich damals in der Bild der Frau entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  9. meine Liebe,

    ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem erneuten Presseauftritt - sei stolz auf Dich!!!

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    ich freue mich für dich,du hast es wirklich verdient!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja, die Schreiberlinge der Zeitschriften ... ich gratuliere Dir jedenfalls wieder sehr herzlich, meine liebe Ari! Und freue mich sehr für Dich! Und schließe mich da ganz Brombeerchen an. :-)
    Und bei Dir wirkt das Ganze außerdem immer so richtig professionell, da wärst Du auch noch prima für einen TV-Job geeignet!

    Raider und Twix, ja die kenne ich noch gut - Letzteres wollte vor allem einer meiner Söhne immer. ;-)

    Danke auch noch für Dein liebes Kompliment! Das Auge muss man wohl haben, aber bei mir spielt die Cam leider nicht immer mit, wie ich es gern hätte. Aber man kann leider nicht alles haben ... das Leben ist teuer und mit 3 Studenten, die noch unterhalten werden müssen, ist manches leider (noch) nicht drin. Dennoch macht es mir viel Spaß und ich versuche das Beste draus zu machen. Bin aber auch keine, die mit Stativ und Riesen-Filmtasche losziehen würde ;-)

    Einen schönen 1. Mai wünsch' ich Dir und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Artikel. bin gespannt ihn zu lesen. :)
    Schönen 1.Mai dir.

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool :) ,Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ari,
    bin sehr gespannt auf den Artikel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,
    das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Kompliment.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari,

    ich wünsche dir ganz doll, dass du dadurch auch mal ein paar Vorteile hast, wie z.B. Gratisprodukte zum Test und ähnliches.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,

    ich finde es echt super, dass du (wie du sagst) "old girly" an einem Blog schreibst, der nur nicht nur für blutjunge Mädels etwas ist, sondern für alle Muttis.

    Weiterhin viel Erfolg, viele Grüße!

    http://thefashionmypassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Ari!

    Weiterhin viel Erfolg!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...