Sonntag, 22. April 2012

Frühstück

Lederjacke C&A - Bluse Esprit - Jeans H&M -  Stiefeletten 5th avenue - 
Gürtel Adessa - Tuch Pieces - Handtasche Deichmann

Unser Sohn hatte schon länger den Wunsch, dass wir gemeinsam einmal bei McDonalds frühstücken. Ich mag zwar eher ein klassisches Frühstück mit Vollkornbrötchen, aber so einen Wunsch kann man seinem Kind natürlich nicht abschlagen. Mein McToast hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt ;-). Heute Nachmittag steht noch ein Kino-Besuch auf dem Programm. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.  

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    so einen Wunsch darf auf keinen Fall abgeschlagen werden und geschmeckt hat es dir ja auch:)
    dein Outfit sieht wieder hervorragend aus,da passt wirklich alles zusammen!
    Schönen Sonntag auch dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch immer schon mal bei mcd frühstücken, habs aber noch nicht geschafft. was guckt ihr denn heute schönes im kino? viel spass dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari!
    Die Jacke ist soooo schön, die könnte ich dir glatt aus dem Blog rausklauen. ;-)
    Ein ähnliches Tuch habe ich auch schon, allerdings von Esprit. Ich liebe deine Beiträge und deinen Look.

    Bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das habe ich ehrlich gesagt, jeden Samstag mit meinem Sohn gemacht, bei Mc Donald frühstücken ( schäm). Er hat so gerne das Rührei dort gegessen, aber jetzt wo mein Sohn groß ist, da war ich schon ewig nicht mehr bei Mäcces.

    Schönes Outfit hast Du an, die Jacke wäre hier zu wenig. Und solche Tücher liebe ich ja.
    Ist eisig kalt hier mit starken Wind, leider.
    Viel Spaß im Kino!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ICh war noch nie bei Mcs frühstücken, aber habe schon gehört, dass es eigentlich recht lecker da sein soll =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh auch gerne bei MC Donalds frühstücken, bin aber auch die letzten Jahre nicht mehr dazu gekommen, aber ich nehm mir das immer vor. :-D
    Dein Outfit wie immer super!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einen netten Frühstück aus :)
    Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich war schon ewig nicht mehr bei Mc Donald Frühtücken. Aber ich erinner mich, dass es einfach super schmeckt. Was habt ihr denn im Kino geschaut? :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    meinen Kinder zuliebe habe ich auch solche Aktionen - mal - mitgemacht. Man muß auch mal Fünfe gerade sein lassen können ...
    Chic bist du wieder!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ari,

    tolles Outfit, die Jacke und der Gürtel stechen richtig hervor.
    Ich war heute auch beim Mäc!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    habe deinen blog entdeckt und find ihn wunderbar!! tolle zusammenstellung an mode..da kann so eine 28 jährige wie ich sich noch was abgucken..grins
    mach weiter sooo!! :-)
    lieben gruß von fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Mäcces und esse dort ja permanent *schäm*. Das Frühstück finde ich besonders lecker; besonders den McCroissant.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...