Freitag, 20. April 2012

Gelb macht gute Laune



Bluse Vestino - Jeans Tchibo - Tuch & Gürtel C&A - Stiefeletten Tamaris

Seit einiger Zeit haben es mir Farben besonders angetan. Schon länger hielt ich Ausschau nach einem gelben Oberteil. Es sollte kein Zitronen- sondern ein Ockergelb sein.  In meinem Urlaub entdeckte ich diese Bluse. Sie war auf 20 € reduziert. Der Stoff besteht aus Seide und Baumwolle und fühlt sich sehr angenehm an. Zu der Bluse passt hervorragend mein neues Tuch und mein geperlter Ring. Endlich ist Wochenende. Genießt die freien Tage !

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit Ari; der Ring sieht ja auch klasse aus <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gelb ist super!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderbar harmonisch mit den Accessoires abgestimmt. Sieht klasse aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Dieses warme gelb steht Dir ausgesprochen gut. Der Ring ist sowieso toll und das neue Tuch rundet das neue Outfit geschickt ab. Wunderbar.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    die Bluse hat ein sehr schönen Gelbton. Passt sehr toll zu dem
    Gürtel und dem Ring. Einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Esthe

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelbe Vest ( im Hollandisch) wunsche ich mir auch schon lange. Liebe gruszen Mieke

    AntwortenLöschen
  7. Gelb steht dir gut,ein schönes Outfit!
    Schönes Wochenende wünsch isch dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde gelb immer schwierig - aber Du zeigst, dass gelb sehr schick sein kann! Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie Recht du hast :) gute Laune macht geld sicherlich und steht dir auch wirklich gut. Der Ring passt auch perfekt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ari,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Bei uns lässt sich die Sonne nur selten blicken, es ist eher November Wetter...Schade!

    Deine neuen " Anziehsachen " ( so sagen meine Töchter ) stehen Dir sehr gut - Gelb zu tragen ist schon mutig - aber manchmal muss Frau sich nur trauen...

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die gelbe Bluse, der gelb blühende Baum und die Sonne - passt alles bestens zusammen und sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Allerdings :) Ich mag Gelb auch soooooo sehr :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,


    jetzt hab ich aber echt viel versäumt, die Modenschau hat sich aber für mich eben gelohnt, bin nun schon eine EWIGKEIT auf deinem Blog versunken und den wunderschönen Schal von Tschibo hatte ich erst gestern in der Hand...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    sehr schön - GELB macht nicht nur Freude, GELB ist auch das Licht in der Dunkelheit.
    Ich liebe es auch, wenn der Garten voller gelber Stiefmütterchen ist und schön, wie bei Euch die Forsythie blüht und Dein gelbes Outfit.
    Schönen Sonntag und
    lieben Gruss
    Loro

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst es tragen und mir steht es eigentlich auch, aber ich mochte Gelb als Kleidung noch nie leiden. Das lag daran, weil ich als Kind einmal ein Kleid tragen mußte, dasich ganz schrecklich fand! ;-) So kann einem eine Farbe verleidet werden.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Outfit!
    Der Ring ist super. Hab mit einen ähnlichen im letzten Sommer an der Ostsee gekauft, aus Bernstein.
    Freu mich auf weitere farbenfrohe Outfits von dir!

    AntwortenLöschen
  17. Das Gelb sieht ja klasse aus. Steht Dir sehr gut. Ich hab mich 1x über ein gelbes Basic-Shirt drüber getraut .. ist schön, aber ich bleibe lieber bei den anderen kräftigen Farben wie weinrot, lila, grün, blau ...
    In weiß und gelb fühle ich mich nicht so wohl. Dir steht beides sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes farbenfrohes Outfit und ein toller Ring dazu. Steht Dir sehr gut! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...