Mittwoch, 25. April 2012

Hotel Steigenberger



Bluse C&A - Tuch C&A - Jeans Takko - Stiefel Jana

Mit guter Laune aber auch etwas erschöpft bin ich heute Abend wieder in Hamburg gelandet. Es waren 2 tolle und aufregende Tage beim C&A Event in Düsseldorf. Ich habe viele nette Blogger mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen kennengelernt. Gestern Nachmittag durfte ich beim Catwalk-Training für die heutige Show mit Bruce Darnell zusehen. Es war sehr interessant, den Models und auch ihren Trainer bei der Arbeit zu beobachten. So stieg natürlich auch schon die Spannung für die heutige Fashion Show. Am Abend fand ein gemeinsames Essen aller Blogger in sehr netter Atmosphäre im Monkey´s East statt. Ein ganz besonders Highlight war dank C&A die Unterbringung in dem 5 Sterne Hotel Steigenberger - eine große Suite für mich alleine ! Morgen geht´s mit meiner "Berichterstattung" weiter. Gute Nacht !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,


    zu aller erst , du siehst in deinem Outfit richtig KLASSE aus.
    Hätte ich mir wohl nicht getraut , rosa Shirt und bunter GELBGemusteteter
    Schal. aber genau das ist es ...

    Tolles Bett, da hast du sicherlich süß geträumt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja an, als hättest du ein paar schöne Tage erlebt. Dein Outfit sieht klasse aus und deine Suite erst.
    Bin schon auf deinen nächsten Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Ari!! An dem Hotel laufe ich immer träumend vorbei! das ist echt DAS Ding in Düsseldorf!
    Wahnsinn! Das freut mich echt für Dich, dass Du so ein paar schöne Tage hattest.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,

    im edlen "Steigenberger " hast Du übernachtet, schon toll und Bruce finde ich sowieso richtig gut. Er ist bei DSDS ja auch immer anwesend. C & A hat sich für Euch wirklich etwas einfallen lassen.
    Lieben Gruss
    Loro

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du so tolle Tage hattest. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich so klasse an :) ich kann mich nur wiederholen: ich bin soooo neidisch :D aber ich gönne es dir ♥ bist einfach eine tolle Bloggerin.
    Viel spaß noch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Hotel ist ja wirklich der Hammer schlecht hin !!! Da fühlt man sich sicherlich wie eine Prinzessin, oder ?! Warst Du ganz allein dort?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hatte die Suite ganz für mich alleine :-)).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Super toll, da kann man ja echt neidisch werden ;-)
    Schöne Eindrücke die du hier vermittelst, war sicher sehr aufregend und spannend.
    Es freut mich für dich, dass du das erleben durftest.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt super Ari. Freut mich, dass Du so einen schönen Tag verbringen durftest <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das Bett ist ja klasse! Sieht nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr bequem aus! Ich hoffe, Du konntest gut darin schlafen. In fremden Betten klappt das ja nicht immer gleich auf anhieb...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    das war ja jetzt nicht so schwer zu erraten... geht wohl den meissten Frauen so...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der reinste Luxus! Und Du schaust auch wieder super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis und das tolle Hotel ;) - Dein outfit ist wie immer klasse. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...