Montag, 9. April 2012

Ostereindrücke

 Bluse C&A - Tuch Pieces - Gürtel no name - Sonnenbrille H&M



 Lederjacke C&A - Jeansrock C&A - Gürtel Vanzetti - Stiefel Sommerkind

Pullover Tchibo - Schal S.Oliver

Wir waren die letzten 3 Tage von Freunden und Familie zum Essen eingeladen (griechische, italienische und deutsche Küche). Ich würde mal sagen, ich bin gut gesättigt ;-). Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Osterwochenende.

Kommentare:

  1. Und ich wollte grade schreiben, Du hast die Fastenzeit mit einem ordentlichen Paukenschlag beendet. Hübsche Lokations, schöne Outfits.
    LG Sunstorm
    P.S. Hast Du nachste Woche auch noch frei, oder musst Du schon wieder zur Arbeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in dieser Woche zum Glück noch Urlaub.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. dein Teller ist ja voll. Hast Du den aufgegessen, sorry, ist mir zuerst aufgefallen.
    Das Bild mit dem Rock gefällt mir am besten. Flippig,sportlich und trotzdem chic.
    Na, wenn Du den Teller geschafft hast, dann bis Du gesättigt. Ich habe zuviele Osterkugeln gefuttert.Nun muss ich mich eine Woche von Ostern erholen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise esse ich im Restaurant immer alles auf. Aber die Bandnudeln waren so reichlich, dass ich sie nicht geschafft habe. Witzig, dass Du auf den Teller geachtet hast.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich finde schön, wie du den Jeans-Minirock mit Stiefeletten trägst. Ich habe auch einige kurze Jeansröcke und die Schuhauswahl ist wichtig. Mit Turnschuhe sieht das ganz schnell zu "mädchenhaft" aus, ist nichts mehr für unsere Altersklasse, Pumps gehen gar nicht, Ballerinas finde ich auch nicht ideal. Aber so halbhohe Stiefelchen sehen klasse aus!! Mal gucken, wenn ich mal wieder meinen schwarzen Jeansrock anhabe, mache ich vielleicht auch mal ein Foto davon.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, über ein Outfitfoto würde ich mich auch sehr freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schön dass Du mit deiner Familie ein schönes Osterfest hattest... das hatte ich auch !Es gab auch bei uns reichlich zu essen .... Nun müssen wieder ein paar Pfunde runter !
    Wart ihr auch auf einem Osterfeuer?

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren zum Geburtstag und daher auf keinem Osterfeuer.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der Rock steht Dir ausgesprochen gut und auf die Lederjacke bin ich ja schon ein wenig neidisch, ich brauch auch noch unbedingt eine bunte, nur immer schwarz ist langweilig.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich trage diese Lederjacke auch total gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. dein blog ist echt toll ;)
    die sonnenbrille gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    wunderschöne Bilder hast du da wieder mitgebracht,tolle Outfits und Mmmmm..leckeres Essen immer im Teller:))
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder liebe Ari :)
    Die Lederjacke ist einfach TOP!
    liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, man sieht, dass du ein schönes Osterfest hattest.
    Klasse, wenn man mal nicht selber kochen braucht und nett essen gehen kannu nd seine tollen Outfits ausführen darf ;-)
    Danke für deinen Kommi...du hast mich sehr neugierig gemacht auf deine geperlten Ringe...herzeigen büdde ;-)
    Schade, dass der Ring dir zu groß ist, vielleicht wirkt er bei mir anders, weil auch ich groß bin ( 1,86m ).

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduld ist mir nicht unbekannt ;-)). Die Ringe werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Oh, das sieht ja super lecker aus! Dafür wär ich jetzt auch zu haben! Dass Du bei Griechisch-Italienisch-Deutscher Küche keinen Hunger leiden musstest, versteht sich fast von selbst... schmunzel!
    Tolles Outfit und auch der Hintergrund ist sehr Hinreissend!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Die Lederjacke gefällt mir auch sehr gut, eine tolle Farbe und der Schnitt steht dir sehr gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier wieder tolle Bilder!
    Und Du schaust - wie immer - so hübsch aus, liebe Ari!
    Ich glaube, der Teller fällt nur so auf bzw. wirkt so voll, weil er entsprechend von unten seitlich fotografiert wurde ;-)
    Ich bin allerdings auch eine, die in Restaurants nicht alles aufisst, was mir manchmal den Tadel der Kellner einbringt. Aber da ist mir meine gute Figur dann doch wichtiger.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein Outfit mit Jeansrock und langem Pulli - das sieht einfach super aus. Gefällt mir echt gut. Weiß nur nicht ob mir soetwas stehen würde.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...