Donnerstag, 5. April 2012

Urlaubseindrücke

 Pullover Tchibo - Tuch Tchibo - Jeans H&M - Stiefeletten 5th avenue


Pullover C&A - Jeans Tchibo - Tuch H&M - Schuhe Bowlingcenter ;-)

Es ist richtig erholsam, Urlaub zu haben. Ein wenig möchte ich Euch natürlich in Form von Bildern daran teilhaben lassen. Die pinkfarbene Bowlingkugel nahm ich übrigens nicht, weil sie so gut zum Pullover passt. Sie war etwas leichter als die anderen Kugeln... Das Bowlen hat sehr viel Spaß gemacht.  

Kommentare:

  1. Aw ihr seid so eine süße Familie =) Bowlen war ich noch nie, aber das sieht nach einer Menge Spaß bei euch aus =) Genießt noch euren restlichen Urlaub! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich eine total süße Familie! Und dir stehen sogar die Bowling-Schuhe :-)!
    Viele Grüße und frohe Ostern, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bowlen.... wär auch mal wieder was.
    Hmmm. Wir haben zu 4 Personen jetzt so ziemlich sämtliche Ärzte durch.... :-( Was man so routinemäßig halt alles mal machen darf. Ein voller Terminkalender. Der Große hat noch die Weisheitszähne gezogen bekommen, heute die Fäden. Ist aber schon alles gut verheilt.
    LG und noch eine gute Zeit.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich nach Urlaub aus :) toll. Und deine zwei Männer sind ja auch putzig, Wünsche dir noch ganz erholsame Tage und natürlich auch schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach Erholung pur aus. Lasst es eudh gut gehen. Schöne Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das trifft sich ja sehr gut, wenn die leichteste Bowlingkugel auch gleich die perfekt passende zum Outfit ist. Scheint mir ein sehr Frauenfreundliches Bowlingcenter zu sein... schmunzel!
    Liebe Ari, ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Rest-Urlaub und frohe Osterfeiertage!
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder ari! ( das tuch hab ich auch und finde es soooo schön! ) wünsche dir noch ein paar erholsame urlaubstage! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Uiii das sind wirklich tolle Bilder!
    Man sieht,dass ihr alle Spaß habt! schön! Freue mich für dich!
    Genieß es weiter :)
    Liebste Grüße & schöne Ostertage!
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, mein erster Gedanke war: Die Bowling Kugeln hast du dir doch extra hingelegt, weil sie so gut zum Pullover passen ;)

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ari,
    man sieht Euch an, das ihr den Urlaub genießt. Du bist auch im Urlaub perfekt Gestylt. Ich wünsche Euch Drei noch einen schönen Urlaub und schöne Osterfeiertage.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    du hast ganz sympathische Freizeitfotos reingestellt,

    toll dass ihr gemeinsam eure Zeit nutzen könnt.

    Wir haben nur dir regulären freien Ostertage.
    Da meine beiden ja schon in der Ausbildung sind ;-)

    Das blaue Tuch mit den Schwalben ist ganz chic.

    Mit lieben Grüßen für dich und deine Familie zum Osterfest
    von
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    also ich hätte auch die Pinkkugel genommen,diese Farbe zieht mich magisch an hihihi..
    Tolles Urlaubsoutfit übrigens:)
    Wünsche dir noch viel Spass und lass es dir gut gehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. die ganze familie sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, dir und deiner Familie wünsche ich schöne Ostern, sehr schöne Urlaubseindrücke zeigst du uns. Genieß die Zeit!!! Allerliebst!

    AntwortenLöschen
  15. Eine nette Family seid ihr, sehr sympathisch! Oh und die Schuhe - sind die zweifarbig? Ichte dachte schon - aber DAS wäre doch mal DER Gag! :-)
    Schön, daß Du uns ein klein wenig an Deinem Urlaub teilhaben läßt!

    AntwortenLöschen
  16. oh, beim bowlen war ich schon lange nicht mehr. obwohl das immer soviel spass macht. schön, dass du uns ein bißchen an deinem urlaub teilhaben lässt.

    wünsche dir und deiner familie noch ein paar erholsame ostertage!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari, wir sind auch ab und zu bowlen und es macht immer viel Spaß. Die Bowling-schuhe sehen überall gleich aus, bequem sind sie allerdings nicht. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...