Montag, 2. April 2012

Variables Tuch



Tuch C&A 9 € - Cardigan H&M

Bevor wir gleich zum Schwimmen (Erlebnisbad) fahren, möchte ich Euch noch mein neues Tuch zeigen. Ich finde die Farben schön frisch, so dass Ihr dieses Tuch an mir mit Sicherheit im Frühling und Sommer häufiger sehen werdet. Besonders gut gefällt mir, dass es ein wenig variabel zu tragen ist. Wenn ich Lust auf Pink habe, wähle ich die pinkfarbene Ecke. Soll mehr Orange und Braun zu sehen sein, kommen diese Farben nach vorne.
   

Kommentare:

  1. Hallo Ari, ich habe Dich erwischt, grins... oder grad verpasst.
    Das Tuch ist sehr schön !!!
    Ich habe Dich getaggt, bitte schau unter
    gesichtspflegederhautab40.blogspot.com/2012/04/02-Beautymacken.html

    Freue mich, wenn Du nitmachst !!

    Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir !!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach, in meinem URL beautymacken bitte klein schreiben.


    Danke

    AntwortenLöschen
  3. WOUW ... tooootal scheeee.

    Bei solchen Tüchern find ich immer schade, dass beim Tragen die schönen Bilder gar nich mehr richtig zu sehen sind.

    Hab noch nen schönen Urlaube

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arie,
    das ist ein sehr schönes Tuch. Ich glaube ich gehe immer Blind durch die Geschäfte, da ich solche Tücher nie sehe. Auf die Idee wäre ich bei dem Tuch bestimmt nicht gekommmen. Das ist ein Tuch für je nach Tagesform. Viel Spaß imm Schwimmbad.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    oh, ja, so ein Tuch dass man varieren kann, ist klasse!
    Ich wünsche Dir viel Spass beim schwimmen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari,
    ein wirklich sehr, sehr, sehr schöne Seidentuch. Ich liebe Schmetterlinge als Motiv. Herrlich Frühlingshaft ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, das Tuch ist total schön! Ich liebe Schmetterlinge!
    LG und eine schöne Woche!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wollte dir nur eben Bescheid geben, dass es demnächst in deinem "Lieblingsshop" (Tchibo)
    Perlensortimente und Zubehör gibt. Vielleicht brauchst du ja noch was um deinen Urlaub auszufüllen, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen NaMi im Bad. Der Schal gefällt mir gu, vor allem durch die Option ihn farblich unterschiedlich zur Geltung kommen zu lassen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  10. tolles tuch und tatsächlich ein schnäppchen!!!
    und übrigens: vielen dank für deinen besuch auf meinem blog!
    liebe grüße

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wirklich ein tolles, schönes tuch, liebe ari!
    passt hervorragend.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ari,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und sonnige Ostertage, genießt die Ferien...

    Herzlichst Birgit

    PS: ganz lieben Dank für Deine ehrlichen und tragbaren Modetipps!!! Ich" lese "Dich immer - auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere - Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch gefält mir total gut.
    Auch dein Blog ist wunderschön.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist wirklich toll, nicht nur, dass man es variieren kann, es ist auch so schön groß...

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr hübsches Tuch ... mit vielen Farben zu kombinieren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...