Samstag, 2. Juni 2012

AMERICAN NAILS Nagellack

AMERICAN NAILS Nagellack 5th avenue

AMERICAN NAILS Nagellack it girl

Zwei neue Nagellacke haben meine kleine Sammlung erweitert. Es bringt mir immer wieder Spaß, andere Farben auszuprobieren. "5th avenue" ist ein chanchierender Rotton, den ich für den Sommer ganz hervorragend finde. Der dunkelbraune American Nails Nagellack "It girl" hat einen leichten Goldschimmer und passt gut zu meinen Outfits mit Erdtönen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Macht aus dem nicht so gutem Wetter das Beste draus :-).  

Kommentare:

  1. Beide sehen wirklich schön aus! Besonderes der Rote gefällt mir sehr gut! Liebste Grüße liebe Ari & einen erholsamen Samstag! Ich habe leider meine Migräne in Anmarsch!

    AntwortenLöschen
  2. der rote nagellack gefällt mir, steht dir gut


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow der rote ist ja klasse, der schimmert richtig, toll. Dir auch schönes Wochenende. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen aufgetragen irgendwie viel schöner aus, als in der Flasche! =)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Farben sind toll!!
    Lassen die American Nails Lacke sich gut auftragen? Hab die schon länger ins Auge gefasst aber bisher noch nicht gekauft.

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lacke lassen sich gut auftragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Der rote sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...