Mittwoch, 27. Juni 2012

Damit ich im Juni nicht friere ...



Lederjacke und Hose C&A - Tuch Takko - Gürtel no name

Ohne Jacke kann ich momentan das Haus nicht verlassen. Mir wäre es ansonsten viel zu kalt... Es soll nun aber in den nächsten Tagen wärmer werden. Wollen wir mal hoffen, dass die Wetterfrösche richtig quaken. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    wir könnten ja tauschen,ich bekomme die Lederjacke und du das heiss-schwüle Wetter von mir:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ari... da musst ich jetzt wirklich schmunzeln, als ich Deinen Post-Titel gelesen habe! Hier schwanken die Temperaturen ständig zwischen kalt und super heiss hin und her. Heute soll es 30 Grad werden. Vor 2 Tagen brauchte man allerdings auch eine Jacke und zu Hause die warmen Kuschelsocken. Ist auch nicht sehr angenehm dieses auf und ab.
    Liebe Grüsse und hoffentlich auch für Dich bald wärmenden Sonnenschein!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bikerjacken :o) Bei meiner Oberweite wirken sie allerdings immer etwas wuchtig, schade! An dir sieht sie sehr jugendlich aus, vom Wetter/Sommer sprechen wir besser nicht... Vielleicht wird es dann noch was damit ;o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer super aus! Die Jacke finde ich super! Bei uns ist es heute sehr, sehr warm und die Sonne scheint. Nachher soll es allerdings wohl wieder regnen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ari,
    schick ist deine Jacke. Es wird langsam, man merkt schon, dass die Temperaturen nach oben gehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sind deine haare nicht kürzer? Ja,oder? Sieht aber sehr schön aus :)
    Ich sagte schon...deine Hose sind so toll!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...