Freitag, 22. Juni 2012

Elf Fragen

Ich wurde von der lieben Laura getaggt. Dabei geht es um 11 Fragen, die sie mir gestellt hat.

Die Regeln sehen hierbei wie folgt aus:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge elf weitere Personen.
  4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

1. Sommer oder Winter? 
Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten auf ihre Art und Weise. Ich möchte auf einen schönen Winter mit Schnee nicht verzichten. Ich brauche aber auch den Sommer sowie den Frühling und Herbst. Ich finde es herrlich, im Sommer draußen auf der Terrasse zu frühstücken, abends zu grillen...  Am liebsten mag ich den Sommer mit Höchsttemperaturen um die 25 Grad. Wenn es zu heiß mit schwüler Luft wird, leidet meine Laune doch ein wenig ;-).

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Oh je, ich kann mich für eine Farbe einfach nicht entscheiden. Im Sommer mag ich Rosa/Pink, Beere, neuerdings Smaragdgrün und Koralle. Ach ja, auf Weiß möchte ich im Sommer auch nicht verzichten.

3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Ein Lieblingslied habe ich zur Zeit nicht.

4. Bier oder Cocktails?
Cocktails, wenn sie süß schmecken.

5. Wo gehst du gerne shoppen?
C&A, Tchibo, H&M, Takko, Ernsting´s family, Deichmann... Reduzierte Kleidung kaufe ich auch mal gerne bei Street One, S.Oliver, Esprit, Tom Tailor ein. Ich stöbere durch sämtliche Geschäfte.

6. Dein liebstes Reiseziel?
Ich bin unwahrscheinlich gerne an der Nordsee. Griechenland ist jedoch auch ein tolles Reiseziel. Ich weiß, man kann die Nordsee nicht mit Griechenland vergleichen. Ich liebe jedoch das raue Klima.

7. Wirst du die EM gucken? Und guckst du auch sonst ab und zu Fußball?
Ich bin nicht so der Fußballfan. Durch meine beiden Männer bin ich doch gut informiert;-). Die EM interessiert mich auf jeden Fall, vor allem, wenn Deutschland spielt.

8. Hast du ein Haustier?
Nein

9. Lieblingsduft für den Sommer?
Ich liebe den Duft von Armani Code Femme das ganze Jahr über. 

10. Kochen oder kochen lassen?
Ich lasse mich sehr sehr gerne von meinem Mann bekochen. 

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst? 
Für unseren nächsten Urlaub

Die Fragen von Laura haben mir so gut gefallen, so dass ich damit folgende 11 Personen tagge:

Andrea - LilIn - Liese - Yvi - Sunstorm - Birgit - Melanie - Britta - Vanessa - Katja - Nicole

Kommentare:

  1. Juhu, du hast es geschafft :) Tolle und interessante Antworten. Weiß mag ich im Sommer auch gerne :)
    Und süß von dir, dass du meine Fragen einfach weitergegeben hast.

    Einen schönen Abend dir meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast micht getaggt. :) Ich werd die Fragen gleich mal beantworten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Fragen gerade schon beantwortet. :) Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ari,
    klar mach ich mit. Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen. Dann werd ich mich mal ans beantworten machen. Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es bei uns mal nach Regen aussieht

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Taggen, hab mich sehr gefreut und natürlich die Fragen direkt beantwortet!!
    Viele Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs taggen :) werde ich die Tage dann mal beantworten. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey...danke fürs Taggen :) da mach ich natürlich gern mit!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs Taggen. Ich mache natürlich gerne mit. Wird die kommenden Tage veröffentlicht.
    LG sunstorm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...