Samstag, 23. Juni 2012

Fotomix

 Eiscafé: Bluse Eight2nine - Tuch Pieces
Tierpark: Bluse C&A - Tuch New Yorker - Jeans Takko

zu Hause: Bluse H&M
Burger King: Bluse Tchibo - Tuch Adessa 

Heute gibt es mal einen Fotomix. Die Aufnahmen sind zum Teil in dieser Woche und in den letzten Wochen entstanden. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die freien und hoffentlich sonnigen Tage.

Kommentare:

  1. Hallo Ari!
    Du siehst in jeder Situation bezaubernd aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sogar passend angezogen für Burger King...grins..
    Das Tuch ist total schön. Ich sammel auch immer mehr Tücher, obwohl das bis vor paar jahren noch garnicht mein Ding war. Am besten gefallen mir die Bilder bei Dir, von zu Hause. Die Haare finde ich so am schönsten . Danke fürs taggen, werde ich die kommenden Stunden in Angriff nehmen. Ich muss soviel nachholen von der Kosmetikausbildung,da ist nicht mit soviel faulenzen, die nächsten Tage. Trotzdem werde ich es genießen, nach alldem...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ( hier scheint die Sonne...)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Burger King...da würde ich jetzt so gerne den King des Monats essen, aber ich muss mehr auf meine Ernährung achten, darum erstmal kein Fast Food mehr =D

    AntwortenLöschen
  4. Heute regnet es leider bei uns. Ich hoffe, dass es bei euch besser aussieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus..so was schaue ich immer sehr gerne an.
    Liebste Grüße & einen schönen nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist so unglaublich fotogen, es gibt kein bild, auf dem du nicht hübsch und sympathisch rüber kommst :)


    lieben gruß!
    nach langer zeit mal wieder... ich komm eindeutig zu wenig zum blogs-genießen... *seufz*

    Nora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...