Montag, 4. Juni 2012

Gestriges Outfit



Kette & Ring Tchibo - ANNY Nagellack 146 oscar´s choice

Blazer Yessica C&A - Hose H&M - Schal Pieces - 
Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Tamaris 

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem gestrigen Post :-). Einige von Euch haben ja mein Outfit richtig erraten. Die schwarze Hose fand ich zum Blazer auch sehr passend. Ich wollte aber unbedingt meine neue Handtasche von Tom Tailor tragen. Von daher entschied ich mich für dieses Outfit. Mein Sohn hat sich vor allem gefreut, weil ich dazu "seine" Kette getragen habe. Der Nagellack von Anny "oscar´s choice" passt perfekt zu Koralle.  Ich habe mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt. Der Kuchen hat gleich doppelt so gut geschmeckt ;-). 

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi super! Korall-Töne stehen dir echt gut und mit der weißen Hose zusammen harmoniert das Outfit einfach perfekt! Sag mal, machst du auch bei der Tchibo-Colour-Flash-Blogparade mit?

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..da lag ich ja voll daneben:)aber wie schon erwähnt,schön sind alle Drei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fand auch alle 3 Outfits schön! Und der Koralle-Blazer ist echt ein Burner! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, aber ich finde deine Wahl sehr gut. Der Blazer steht dir wirklich. :)
    Hab noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu ich wusste es doch :) steht dir auch meiner meinung nach am aller besten

    AntwortenLöschen
  6. Mir haben trotzdem alle gefallen! Also diese Outfit gefällt mir auch! <3
    Liebste grüße & wundervollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich den Nagellack liebe, hab ich glaub ich schon gesagt. Schönes Outfit, bin mir aber nicht sicher, ob mir die Lachsfarbe stehen würde, glaube nicht, bin ein Winter-Typ. Dir steht sie aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, gute Entscheidung! Und die Kette von deinem Sohn ist ja hübsch!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wusst ich's doch!... lach! Passt auch perfekt zu Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die Farben und sie stehen Dir so gut!
    Und das glaub' ich, daß Dein Sohn sich gefreut hat! Solche Geschenke muß man schon hin und wieder würdigen ...

    Ich hab' da vorhin was Irres gefunden ... deshalb dachte ich, ich schick' Dir den Link mal ;-)

    http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/neuer-nagellack-von-ciate-kaviar-manikuere

    Mein Geschmack ist so ein "erhabener" Nagellack ja eigentlich nicht - ich liebe es auf den Nägeln glatt ... aber probieren geht über studieren ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...