Montag, 18. Juni 2012

Gestriges Outfit



Tunika & Jeans Tchibo - Tuch Takko - Gürtel Street One - Sandaletten Jana

Bevor wir gestern Nachmittag in ein Eiscafé eingekehrt sind, hat mein Sohn noch Fotos von meinem Outfit gemacht. Meine neue Tunika trug ich dieses Mal über meine Hose. Habt einen angenehmen Wochenstart :-).

Kommentare:

  1. Super hübsches Outfit ,das grüne Oberteil steht dir gut! Tolle Figur!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Passt ja wieder alles perfekt zusammen, sehr harmonisch.
    Zum Glück war ja gestern das Wetter auch mal ganz nett.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Sommer-Outfit,die grüne Tunika sieht klasse aus zu der weissen Jeans!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Grün steht dir ausgezeichnet meine Liebe! Freust du dich auch auf die Temperaturen, wo man endlich mal wieder kürzere Sachen tragen kann? Ich möchte endlich wieder Kleidchen tragen =( Das Wetter nervt echt =(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,

    ich bin wieder da und nun hielt ich mich ganz schön lange auf deinem ModeBlog auf, du hast ja sooooo viel in der Zeit gepostet...
    Dein SchalHerzel sieht ja SUPER aus!
    und deine Outfits da bekommste eine gesamte Bewertung von mir... SPITZE!
    ...aber was mir auffällt, bei dir war das Wetter wohl nicht so heiß?

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder ein wirklich gelungenes Outfit :) du hast einfach ein Händchen dafür. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kombination grün und weiß so gerne, das sieht echt frisch aus! Und die Fotos sind toll, du siehst richtig fröhlich darauf aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch liebe Ari!
    ich wünsche dir einen schönen Montagabend :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schnickes Outfit! Der Schal und das oberteil zusammen ist perfekt! Wenn ich das so sehe... ich brauche unbedingt jetzt endlich wieder eine weiße Hose *schimpf*

    AntwortenLöschen
  10. Also das grün hat es mir angetan, dir steht es sehr gut, ob nun in oder über der Hose. Ob ich mir die auch hole?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...