Montag, 25. Juni 2012

Gestriges Outfit

Hose und Blazer C&A - Tuch Takko - Sandaletten Jana

Gestern hatte meine neue mintgrüne Hose Premiere. Wir waren im Restaurant essen. Damit das Outfit nicht zu sportlich aussieht, kombinierte ich die Hose mit einem Blazer. Mit den Sandaletten war ich jedoch zu optimistisch. Bei dem ungemütlichen Wetter hätten Stiefeletten mehr gewärmt ;-).  Heute regnet es hier auch schon wieder Bindfäden. Wann kommt endlich der Sommer? 

Kommentare:

  1. Hallo Ari, gefällt mir sehr gut. Habe mir kürzlich bei C&A eine pinke und eine grüne Hose gekauft, trage sie eher sportlich. In Kombination mit einem Blazer und dem Tuch ein ganz anderer Eindruck!!! Herzlichen Dank für diesen Tipp :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die mintgrüne Hose sieht klasse aus! Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Sommer- möchte meine neuen Sandaletten ausführen :o)!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Hose sind so wundervoll! Super Farbe!
    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich gern kalte Füße habe, weiß ich: Wenn ich oben einen Blazer vertragen kann, müssens unten geschlossene Schuhe sein. Leider.
    Schön gestylt, steht Dir sehr, sehr gut.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Tolles sommerliches Outfit - nur schade dass es bei Dir geregnet hat - bei uns wars recht angenehm am Montag. Ja die offenen Schuhe ist so ein Thema - habe leider sehr schnell kalte Füße und deshalb meide ich meist offene Schuhe, obwohl sie mir super toll gefallen ... LG

    AntwortenLöschen
  6. Tja, der Sommer kommt wohl, wenn, dann erst im Herbst - wie in den letzten Jahren häufig zu beobachten ... dann sind die Tage schon wieder viel kürzer und es ist spätabends drückend heiss ;-)
    Mintgrün finde ich auch schick. Mir würde es wohl leider nicht stehen. Bin aber leider auch keine Blondine! (Leider deshalbm, weil ich als kleines Mädel auch das goldene Blondhaar der (guten!) Prinzessinen haben wollte *lach*)
    Du kannst so ziemlich alles tragen!
    Ohja, ja Sandalen ... hatte ich neulich auch, als es dann regnete ...
    Der weisse Blazer ist todchic!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir super! Ich glaub, ich muss mir auch eine mintgrüne Hose holen! ;-)
    Und der weiße Blazer passt super dazu!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...