Montag, 11. Juni 2012

Neues von Tchibo





Tunika Tchibo - Jeans Tchibo - Tuch Takko - 
Gürtel Tchibo - Sandaletten Jana

In dieser Woche lautet die Themenwelt von Tchibo "Farbe steht mir". Es gibt u.a. viele farbenfrohe und bunte Shirts. Als ich heute vor dem Regal stand, war es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Weil ich aber noch kein Kleidungsstück in der Farbe Smaragd habe, entschied ich mich für diese Tunika. Heute Nachmittag probierte ich sie zu Hause an. Ich war mit der Tunika so zufrieden, so dass ich sie gleich anbehielt. Es bringt Spaß, für sich immer wieder neue Farben zu entdecken. Smaragd ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sommerfarbe. 

Kommentare:

  1. Ich find die neue Tunika steht Dir in Smaragdgrün wirklich ausgesprochen gut. Und der Schal is wie immer farblich auf das Oberteil abgestimmt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tunika und das passende Tuch dazu sieht super aus, eine tolle Farbe!

    Liebe Güße!

    AntwortenLöschen
  3. Frabe steht dir, definitiv! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus; sehr schön kombiniert. Die Farbe ist klasse!
    Ich schaue auch mal bei Tchibo vorbei; die Themenwelt hört sich vielversprechend an.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir hervorragend, liebe Ari! Du kannst überhaupt alle Farben tragen!
    Hab' ich mich schon für Deine lieben Zeilen bedankt? Im Moment bin ich nicht so viel hier und kann auch Deine Gedanken dazu gut nachvollziehen. Ich ordne es schon richtig ein, mir geht es nicht anders im Moment und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Meine Lieblingsblogs verliere ich dennoch nicht aus den Augen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer toll aus, die Farbe passt sehr gut zu Dir.
    In der Kombi mit weiß kann ich mir die Tunika auch sehr schön vorstelln.

    Liebe Grüße
    Zelda

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Die Farbe steht dir liebe Ari!
    Ganz liebe Grüße & einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir wirklich super! Warum hast du eigentlich bei der Colour Flash Blogparade von Tchibo nicht mitgemacht? =(

    AntwortenLöschen
  9. Das gleiche, was Missy gefragt hat, wollte ich auch fragen. Ich hätte gedacht, dass du als Tchibo-Suchti ;) auch mitmachst. Die Bluse ist wirklich hübsch, nur hätte ich sie nicht in die Hose gesteckt, weil das dich meiner Meinung nach ein wenig dick aussehen lässt, was du ja aber in keinster Art und Weise bist.
    Verstehst du, was ich meine?
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, die Farbe steht dir wirklich super! Und Respekt, dein Garten ist vielleicht ordentlich!! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. MIr gefällt das Smaragt richtig gut an dir. Viel besser als das lila vom letzten Post. Das war nicht so mein Ding an dir. Aber das grün ist echt bombe!!! Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ari,

    Smaragd ist ein ganz wunderschöner Farbton - meine Tochter hat sich auch Oberteile in dieser schönen Farbe gekauft - es steht ihr, wie Dir ausgesprochen gut! Ich glaube, gerade für naturblonde Frauen ist es eine ideale Farbe - sie lässt Euch so frisch aussehen!

    noch eine gute und schöne Restwoche wünsche ich Dir
    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Smaragd ist eine schöne Farbe für dich.
    Ich muss direkt mal gucken gehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Me, too. I love Tchibo and whenever I go to Germany I shop there.
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe deiner Bluse ist ganz klasse, tres chic wieder:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. die farbe steht dir wirklich sehr gut ari!
    aber vorsicht! je mehr farben du an dir entdeckst umso süchtiger macht es! ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Die Tunika hat eine schöne Farbe! Die Jeans steht dir richtig klasse!

    Liebe Grüße<3 :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe sieht toll aus und die Tunika steht Dir. Habe sie nur online gesehen, aber ich glaube sie ist mir ein wenig zu lang. Ich würde sie eher außen tragen. Die Farbe wäre aber auch etwas für mich. Habe auch lange Jahre keine Grüntöne getragen, aber jetzt hab ich schon einige Teile zu Hause und ich finde sie stehen mir. Will damit sagen: probiere einfach einige Farben aus. Einiges wird Dir besser stehen als anderes. zB knallrot steht mir nicht so gut, aber weinrot wieder super.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. die farbe steht dir super, ich finds klasse, dass du zu solchen farben greifst

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...