Donnerstag, 7. Juni 2012

Tchibo Sale



Kette Tchibo - Uhr HSE24 - Armspirale selber geperlt - Ring Tchibo


Bluse Tchibo - Jeans Tchibo - Schal Adessa - Sandaletten Jana

Vor ein paar Tagen habe ich diese auf 12 € reduzierte Bluse bei Tchibo gekauft. Die kräftige Farbe fiel mir sofort ins Auge. Da brauchte ich gar nicht lange überlegen. Der Baumwollstoff ist sehr angenehm, was mir auch immer wichtig ist. Früher habe ich auch mal Kleidung getragen, die sich nicht so angenehm auf der Haut anfühlte. Das würde mir heute nicht mehr passieren. Ich finde es wichtig, dass man sich in und mit seiner Kleidung wohl fühlt. 

Einige Leser haben mich gefragt, ob ich bei der Tchibo Colour Flash-Blogparade mitmache. Ich bin natürlich auch von Tchibo angeschrieben worden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Allerdings sind Wettbewerbe im Internet so gar nicht mein Ding. Daher werdet Ihr von mir keine Colour Flash Fotos sehen. Ich freue mich aber schon auf die farbenfrohe Tchibo-Kollektion, die es in der nächsten Woche zu kaufen gibt.  

Kommentare:

  1. Schöne Bluse - schöne Farbe - schöne Frau.
    Was die Trageeigenschaften von Kleidung betrifft, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
    Zur Blog-Parade. Der Aspekt eines Wettberwerbs stand für mich überhaupt nicht im Fokus. Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt, dass man mich angeschrieben hat. Und mir hat die Idee gefallen 2 Teile unterschiedlich zu stylen. Außerdem bin ich neugierig, was andere "gewählt" und letztenendes daraus gemacht haben.
    Dir einen schönen Freitag
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist super! Ich war letztens bei Tchibo und da hatten die keinen Sale =(

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich sehr schön. Das Armband ist ja klasse, ich hab erst gedacht das gäbe es auch bei Tchibo und wollt schon gucken gehen...*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder toll aus - steht Dir gut so eine kräftige Farbe!

    Ich wünsche Dir ein schöööönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch die Bluse, aber noch viel schöner finde ich ja das Spiralarmband, sehr tolle Perlenwahl, ich muß auch mal wieder eins mit großen Perlen machen, ist so wirkungsvoll.
    Schönes sonniges WE wünsche ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist sehr hübsch - eine Farbe die ich auch gerne trage. Der Schal und Schmuck passt natürlich super dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Farbe hat die Bluse,Fuchsia glaube ich,oder?!Ganz toller Schmuck,gefällt mir super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wer kann schon an Tchibo vorbei - und wenn gesenkt wurde gehe ich umso lieber schauen ... oft kaufen. Eine wunderbare Wahl!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wirklich schön & die accessories passen einfach perfekt zusammen!
    Einen wundervollen tag & allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Armspirale ist ja echt der Hammer, passend zu den Sachen von Thchibo. Passt alles perfekt zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Kombi dieses lila mit Jeans - trage ich so auch sehr gerne. Die Sandaletten von Jana finde ich sehr hübsch ... diese hast Du schon öfter gezeigt/getragen. Finde sie jedesmal total schick ... leider trage ich fast nie offene Schuhe (trau mich da irgendwie nicht drüber)- aber aufGrund Deiner Fotos habe ich mich auf die Suche gemacht und habe welche gefunden, total bequem (ist mir sehr wichtig), aber eher flach und (für mich) ungewohnt offen. Habe sie bei Riekers gefunden, aber Schnäppchen war es leider keins. Hoffe es wird bald wieder richtig warm, damit ich sie auch tragen kann ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Seit ich Deinen Blog lese, hab ich 7 neue Halstücher. Jetzt trage ich zu fast jedem Outfit ein passendes Halstuch :-).
    Danke für die Inspiration!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...