Samstag, 16. Juni 2012

Was mache ich bei Regen ?

Bluse H&M - Jeans C&A - Tuch Takko - Gürtel Esprit -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor

Richtig, ich gehe shoppen. Seit heute Nachmittag kommen zwischendurch immer mal wieder heftige Regenschauer. Solche Momente muss ich dann einfach sinnvoll nutzen ;-). Wie gut, dass es Einkaufszentren gibt. Da braucht man noch nicht einmal den lästigen Regenschirm halten... Ich war auch recht erfolgreich. Bei H&M kaufte ich eine Bluse, bei C&A eine Hose und bei New Yorker eine Sonnenbrille im Leolook. Und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend. Morgen habe ich mir vorgenommen, eine zu lange Bluse vom letzten Jahr zu kürzen. Mal sehen, ob mir mein Vorhaben gelingt. Sollte alles wie geplant klappen, gibt´s natürlich einen Post mit der gekürzten Bluse.
Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. und ich verbrachte den ganzen Samstag in der Hochschule und hatte Seminar :( wäre auch lieber shoppen gegangen :D hoffe ein Haul folgt noch?! Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich die Daumen und wünsche viel Erfolg. Habe ich Dich angesteckt, mit meinen "Änderungen"?
    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch recht Erfolgreich an dein Einkaufsbummel.
    Dein Outfit sieht übrigens wieder mal super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Shoppen im Einkaufszentrum bei Regen ist eine super Idee! :)
    Aber wir haben wunderbares Sonnenschein-Wetter, da tanken wir richtig auf, die die nächsten Regentage!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Im Shoppingcenter wäre ich auch besser aufgehoben gewesen als auf der Kieler Woche. Das war vielleicht nass. Bin gespannt auf deine Bluse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Outfit. Die Hose sieht wirklich schön aus.
    Einen schönen Sonntag noch
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tuch und die Tasche gefallen mir sehr gut! Tolles Look liebe Ari!
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...