Montag, 25. Juni 2012

Weiß trotz Regen


Bluse H&M - Jeans Tchibo - Stiefeletten Tamaris

Eine weiße Hose bevorzuge ich normalerweise bei Sonnenschein. Heute sagte ich mir jedoch, dass der Regen mir die Freude an Sommerfarben nicht nehmen kann. Zu der Hose trage ich meine neue Bluse. Ursprünglich hatte ich mir mal langärmelige Blusen für die Übergangszeit zugelegt. Inzwischen habe ich das Gefühl, die Übergangszeit hat die Dauer einer ganzen Jahreszeit. Es ist zwar schön, dass ich meine Blusen schon so oft tragen konnte, aber so langsam möchte ich mal wieder kurzärmelige Oberteile für einige Wochen anziehen. Nur zur Erinnerung: Wir haben Ende Juni! Damit Ihr nichts Falsches denkt. Die gute Laune lass´ ich mir trotz Regen nicht nehmen. Die Kette habe ich übrigens selber geperlt. Hier kann man sie noch etwas genauer sehen.  

Kommentare:

  1. Das machst du genau richtig, liebe Ari.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Wahl für heute.
    Toll, dass du dem Regen Paroli bietest.
    Die Bluse ist echt ein Hinkucker und die Kette sieht toll aus dazu.
    Vielleicht sollten sich mal alle zusammenschliessen und morgen weiß tragen, dann muß sich der blöde Regen doch mal geschlagen geben und der Sonne den Vortritt lassen. Die Kidis haben doch Ferien und wollen was erleben bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, also macht alle mit!!! ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist total hübsch! =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und die Bluse ist total klasse. Die Farbe gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit dem Sommer will irgendwie nicht klappen. Selbst im Süden war es heute regnerisch und mir geht es auch so, dass ich langärmelige Kleidung fast das ganze Jahr über trage.

    Trotzdem: das Outfit gefällt mir sehr gut :) manchmal muss man das Wetter bei der Farbwahl einfach ignorieren!

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine auch die Bluse ist sehr hübsch & schick.
    Vielleicht kaufe ich mir auch genauso, wenn ich im H&M finde...

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du - was soll man auch mit den ganzen schönen Sommersachen machen! Ich mag die Kombination von Nudetönen und weiß super gern!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  8. Genau liebe Ari,
    wenn das Wetter schon nicht will,muss man mit einem heiteren Outfit nachhelfen,sieht klasse aus mit der Bluse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal total klasse, Dein Outfit. Beige und weiß sieht immer so schön edel aus.

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  10. weiß bei Regen ist wirklich mutig ^^ bei mir wäre alles nach ein paar Minuten eingesaut. Aber schick sieht es ja doch schon aus ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit ... sehr schön die Kette - hatte auch eine Zeit in der ich selbst Ketten geperlt habe, aber so schön wie Deine waren meine nicht.
    Die Bluse sieht super aus ... gefällt mir gut, leider ist es eine Farbe in der ich blasser wirke als ich eh schon bin. Ich glaube die gibt bzw. gab es nur in dieser Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Da sitzt sie - auf der Treppe - und so elegant! :-)
    Ja, bei Regen ginge Weiss bei uns leider gar nicht, so auf dem Lande, da saut man sich sofort ein. ;-) Aber in der Stadt und überwiegend drinnen ist das ganz sicher noch was Anderes.
    Neulich war ich allerdings in der Stadt unterwegs und wurde durch einen jähen Wolkenbruch von oben bis unten triefend nass, trotz Regenschirm. Das Auto war etwas weiter weg und keine Schutzmöglichkeit in der Nähe ... und es regnet heute auch wieder ...

    Ich wünsch' Dir besseres Wetter als bei uns und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...