Montag, 4. Juni 2012

Welches Outfit ?

 Blazer Yessica C&A - Hose Heine - Schal H&M -
Handtasche no name - Stiefeletten Deichmann

Blazer Yessica C&A - Tregging C&A - Schal Pieces - 
Handtasche Quelle - Gürtel Bernd Götz - Stiefel Jana 
  
Blazer Yessica C&A - Hose H&M - Schal Pieces -
 Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Tamaris  

Wir waren heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Für mich stand auf jeden Fall fest, dass ich meinen neuen Blazer anziehen wollte. Ich war so rechtzeitig fertig (was nicht häufig vorkommt ;-), so dass ich in aller Ruhe verschiedene Tragemöglichkeiten mit dem Blazer ausprobieren konnte. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch ein Outfit mit nur einer anderen Hose oder einem anderen Tuch wirkt. Was glaubt Ihr? Für welches Outfit habe ich mich entschieden? Die Auflösung gibt´s später ;-).

Kommentare:

  1. Ich denke mal das mittlere Outfit,aber ich finde alle Drei schick:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,auch wenn ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut habe, so möchte ich doch die mir wichtigen leser über meinen, Blogumzug nach www.produkt-trendlounge.de informieren. Ich hoffe inständig, dass ihr mir alle erhalten bleibt

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sieht klasse aus und doch jedesmal anders. mein Favourit ist klar die Nr. 2 aber ich glaube du hast das erste getragen, das mit der beigen Tasche. Bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schwarz am Schönsten ;0)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Outfits sehen sehr unterschiedlich aus, und dies mit eigentlich nur wenigen Veränderungen. Ich glaube, Du bist mit dem Outfit Nr. 3 aus dem Haus gegangen. Mal sehen, ob ich richtig liege...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination mit weiß sieht sommerlicher aus, die mit schwarz noch ein bisschen edler. Ich mag sie alle... bin gesapnnt,welche du anhattest!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    es hängt ja auch vom Wetter ab, da es kalt und uselig war, würde ich kein WEISS wählen und denke, dass Du SCHWARZ als Outfit genommen hast, aber es könnte ja auch Nr. 3 sein.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  8. Alle 3 Outfits sehen klasse aus. Mein persönlicher Favorit ist aber das Erste. Bin mal gespannt welches du genommen hast.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Liebling ist die Nummer2 und das es hier so nieselig ist wäre das auch meine erste Wahl.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle 3 sehr gut, das weisse ist so richtig sommerlich, das schwarze eher was für`n Abend, daher denke ich hast du dich für das 3. entschieden.Bin mal gespannt...
    Der Blazer (die Farbe) steht dir sehr gut, als ich ihn gestern in deinem Post sah dachte ich so "na, nix für mich", aber an dir sieht es echt klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen alle 3 äußerst gut, Das mittlere gefällt mir am besten, allerdings tippe ich auf Outfit 3 für Kaffee...

    AntwortenLöschen
  12. Alle 3 Möglichkeiten sehen schick aus :) Ich finde es auch immer unglaublich wie unterschiedlich Outfit aussehen können, nur weil man das Jäckchen oder die Tasche wechselt.

    Schau doch kurz auf meinen Blog, ich war den C&A plündern :) Meine Mutter hat sich auch ein paar schöne Sachen gekauft und wir haben den Gutschein geschwisterlich geteilt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Alle 3 sehen sensationell aus! Du siehst so frisch und schön sommerlich aus!
    Allerliebste grüße & einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  14. Gefallen hätte mir jetzt spontan das erste Outfit. Ich finde, dass das weiße Outfit den Blazer am schönsten zur Geltung bringt.
    Dir auch eine schöne Woche :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Das erste ist zu hell, das zweite zu dunkel, das dritte für mich perfekt :) aber stehen tut dir wieder alles

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari,
    der Blazer sieht toll aus! Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich er in den verschiedenen Kombinationen wirkt! Aber alle drei Outfits sehen toll aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Mein Liebling ist die Nummer3..

    AntwortenLöschen
  18. Alle 3 Outfits sehen toll aus. Das schwarze würde ich wohl eher aussuchen. das erste ist fast etwas zu viel weiß. Das dritte paast gut zum Kaffee ;)
    Probier den Blazer doch mal auch zur Jeans ... sieht bestimmt auch toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ohne schon in die Auflösung geblickt zu haben, denke ich für das letzte?
    Das in der Mitte mit Schwarz kombiniert finde ich persönlich auch so toll! Es macht sehr schlank, und ich trage ja Schwarz allzu gern, fast nur :-) Früher hatte ich auch immer mal Farb-Phasen, besonders als meine Kinder noch klein waren, da gabs sogar auch bei mir mal rosa und hellblau. ;-)
    Dich meine Lieblings"farben" sind Schwarz, Silber, Gold, Weiss und auch Rot.

    Was mich noch interessieren würde, behälst Du all die Sachen oder gibst Du regelmäßig auch etwas von den Kleidungsstücken fort?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...