Sonntag, 1. Juli 2012

Bremen




Bluse Eight2nine - Jeans Tchibo - Schal H&M -
Gürtel Street One - Sonnenbrille H&M

Wir haben uns gestern mit Freunden in Bremen getroffen und dort einen wunderschönen Tag verbracht. Ich war das erste Mal dort. Diese Stadt hat mich total begeistert. Damit ich länger durchhalten konnte, trug ich meine Walkingschuhe ;-). Gekauft habe ich ausnahmsweise mal nichts. Ich habe einfach die schöne Stadt mit ihrer tollen Atmosphäre genossen.  
Euch wünsche ich einen entspannten Sonntag. Bei uns ist nun endlich auch der Sommer angekommen :-). 

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit,gerade richtig zum bummeln!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich war noch nie in Bremen, musste aber mal in der Schule früher ein Referat darüber halten =D Tolle Bilder!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ari, Du warst hier in Bremen - hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich Ausschau nach Dir gehalten ;-))

    Der Schal ist aber sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. ohja Bremen ist wirklich eine schöne Stadt :) hast ja die warmen Tage gut genutzt ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder liebe Ari :)
    Sieht nach einen tollen Tag aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. In Hamburg bin ich schon gewesen, aber in Bremen noch nicht.
    Die Bremer Stadtmusikanten - immer wieder schön zum Anhören. Leider sind meine Jungs zwischenzeitlich aus dem Alter draußen. ;-)
    Bei ims war gesterm so eine schwüle Affenhitze. Die Wäsche war heut noch ganz klamm. Schöner Mist. Zwischenzeitlich gewittert und regnet es. Ziemlich abgekühlt. Zum Schlafen stört mich das heute nicht, denn die letzte Nacht war schon eher tropisch.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Bremen ist wunderschön. War neulich dienstlich dort zu einem Wirkshop mit einer kleinen Führung durch die Innenstadt. Leider hatte ich keine Zeit, um Fotos zu machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! In Bremen war ich auch schon mehrmals. Der Weihnachtsmarkt gefällt mir dort auch immer sehr gut.
    Aber jetzt erst einmal der Sommer ... da macht das Stadtbummeln doch um so mehr Spaß, wenn man leichter bekleidet bummeln kann ...

    Danke noch für Deine lieben Zeilen, liebe Ari! Da wir ja bis Ende Herbst umziehen und ich unheimlich viele Vorbereitungen neben allem anderen, was sonst unser Leben so ausmacht, zu treffen habe und auch ein Teil meiner Kinder zeitgleich umziehen, habe ich auch kaum noch Zeit für den Blog.
    Jetzt hat sich gezeigt, daß augenblicklich zahlreiche Spammails auflaufen, so daß ich selbst in meinem Waldgartenblog da einen Riegel vorschieben mußte.

    Aber meinen anderen Blog werde ich nach dem Umzug wieder öffnen. Im Moment möchte ich nur den Gartenblog noch bestücken und mag mich nicht mit unsinnigen Kommentaren noch befassen müssen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das perfekte Outfit zum bummeln ausgesucht. Da braucht man auch feste Schuhe ... dürfte auch vom Wetter recht angenehm gewesen sein. Wir haben ja in Wien seit einigen Tagen sozwischen 30 und 38°C ... LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich war erst einmal in Bremen, aber die Stadt ist so schön! Muss ich unbeding mal wieder hin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...