Mittwoch, 4. Juli 2012

Ins Büro gestiefelt



Tunika & Jeans Tchibo - Tuch Takko - Gürtel Street One -
 Stiefeletten Betty London - Sonnenbrille New Yorker

Ihr kennt ja inzwischen meine Ungeduld, wenn ich etwas Neues habe. Also wählte ich mein heutiges Outfit zu meinen neuen hellgrauen Stiefeletten aus. Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt. Zum Feierabend war erst einmal Entspannen auf unserer Terrasse angesagt. Das schöne Wetter muss genutzt werden. Wer weiß, wie lange es noch andauert.

Kommentare:

  1. die Stiefeletten sind superschön!!! Da werd ich mir doch gleich mal den Online-Shop ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus! Ich liebe das Tuch und die Tunica. :) Und dein Posttitel ist heute lustig ;) Schönen Tag noch, lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind toll, richtig elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Da passt wieder alles perfekt zusammen und sieht super schick aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So würde ich auch gerne ins Büro stiefeln.....toll siehst du aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schick siehst Du aus! Die Stiefeletten gefallen mir ausgesprochen gut, bin ganz schwer am Überlegen, ob ich mir die auch zulege... wo ich doch auch im Sommer immer kalte Füße habe...und deshalb sowieso nur sehr selten offene Schuhe trage....

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  7. du bist sicherlich die schickste im Büro ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Genau, stiefeln wir nicht alle ins Büro? Sehr schick. Ich hätte mir mal auch lieber die Tunika kaufen sollen, das Viskoseshirt ist leider ein bisschen leierig. Mal sehen wie es nach dem Waschen wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die stiefeletten passen gut zum restlichen Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Das weiß mit den tollen Grün und die Stiefeletten dazu sieht toll aus. Habe mir im letzte Jahr noch ein weiße leinenhose bei s Oliver gekauft und diese damals nicht getragen. Aber Heuer habe ich sie endlich getragen. Mein erster Versuch mit einem weißen Unterteil

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ari :) die Stiefelchen erinnern mich so sehr an meine aus den 80zigern. Rote Netzstiefeletten und dazu schwarze Vanilla-Hosen :) DAS waren noch Zeiten.
    Dir einen schönen Sommer.

    Carina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...