Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommeroutfits


 Shirt Tom Tailor - Shorts Takko - Gürtel no name - Sonnenbrille New Yorker

 Silberkette no name - Ring Esprit - Armband Tchibo


 Shirt Tom Tailor - Jeans Tchibo

Kette Pilgrim - Armspirale & Ring selber geperlt - Uhr Tempic

Das Wetter ist ja leider schon seit einiger Zeit so wechselhaft. So kommt es vor, dass ich zur Arbeit noch langärmelig gekleidet bin, mich dann nach Feierabend zu Hause wegen plötzlicher Wärme umziehe. Damit Ihr daran erinnert werdet, dass wir Sommer haben, gibt´s daher heute nur Fotos mit meinen Sommeroutfits der letzten Tage. 

Kommentare:

  1. ICh hatte heute auch ne weiße Hose an, allerdings mit nem Pulli! War es bei euch oben auch so kalt wie bei uns in NRW? =(

    AntwortenLöschen
  2. ja das Wetter ist echt nicht mehr auszuhalten, das schlägt mir langsam aufs Gemüt. Deine Bilder sind genau mein Geschmack von der Farbzusammenstellung und Kombi. So muss Frau aussehen !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Schmuck hast Du zu Deinen eher schlichten Outfits gewählt. Gefällt mir sehr, sehr gut. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Ari, ich beneide dich immer wieder um dein Figürchen...du kannst wirklich alles tragen! :)
    Der Schmuckstücke gefallen mir auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. das zweite Outfit gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Beides wunderschöne Sommeroutfits,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Moin, das Wetter ist echt komisch zur Zeit, mir passiert es zur Zeit oft das ich falsch gekleidet bin und dann plötzlich schwitze, dann erscheint die Sonne wie aus dem Nichts...
    Schöne Outfits, was so eine Kette doch ein einfaches Shirt aufwerten kann, toll. Und schön das du manche Schmuckteile selber machst, hast du dafür ein Buch oder so? Einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,


    tolles Outfit mit tollem Schmuck dazu, das blaue gefällt mir besonders gut.

    ...und was ich in meinen verpassten Post´s noch sah, ist die tolle braune Lederjacke von Tschibo, mit den tollen Stiefeln dazu. die Lederjacke sieht echt Klasse aus.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schmuck!!!!!! Über das Wetter möchte ich lieber schweigen - bei uns geht regentechnisch nämlich grad die Welt unter!!!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stücke hast Du, liebe Ari! Besonders die goldene Pilgrimkette hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir alles wieder prima! Und Deine Armspirale ist ja wunderschön! Meine Schwester stellt ja auch unter anderem solchen Schmuck her. Neuerdings verkauft sie ihn wieder in ihrem (realen) Laden, denn bei daWanda gibt's schon zu viele, die Schmuck verkaufen wollen ...
    Bei uns ist eben auch wieder die Sintflut! ;-) Man kann sich überhaupt nicht mehr "richtig" anziehen, das Wetter wechselt ständig. So einen Sommer hatten wir schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das mit dem Sommer ist so eine Sache in Deutschland. Mal ist es nass-kalt, windig oder schwül-warm, und schon ist man wieder falsch angezogen.

    Die Outfits gefallen mir gut - vor allem die Silberkette sticht mir ins Auge, sehr hübsch :-)

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...