Dienstag, 3. Juli 2012

Sommerstiefeletten


Stiefeletten Betty London

Bei meiner Suche nach Sommerstiefeletten bin ich auf den Schuh-Onlineshop http://www.spartoo.de gestoßen. Ich hatte vorher noch nie etwas von diesem Shop gehört. Da ich aber gerne neue Onlineshops ausprobiere, bestellte ich dort diese hellgrauen Stiefeletten. Was soll ich sagen ? Ich bin total begeistert. Es ist ein schönes Leder. Vor allem freue ich mich, dass sie von 75,00 € auf 37,50 € reduziert waren. Wenn ich am frühen Morgen das Haus verlasse, sind mir bei diesen Temperaturen Sandaletten einfach zu kühl. Und Strümpfe in Sandaletten zu tragen, entspricht nicht meinem Geschmack. Stiefeletten sind daher eine gute Alternative für mich. 

Kommentare:

  1. Huhu Ari,
    die Seite kommt gleich in meine Favoritenliste.
    Schicke Schuhe hast du dir ausgesucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön, ich hab mir auch gerade Ankle Boots gekauft, weil es mir genau so geht wie dir: Für Sandalen ist es mir oft zu kalt und die Boots kann man (fast) zu allem tragen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    die Stiefeletten sehen fantastisch aus,sogar Löcher zum kühlen wenn,s mal heiss wird,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefeletten sehen wirklich toll aus, die könnte man sogar super zu einem Kleid anziehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sehen klasse aus :) und vorallem ein riesen schnäppchen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefeletten sehen klasse aus, vor allem die Farbe gefällt mir. Früher habe ich nur schwarze Schuhe getragen, jetzt trage ich alle Farben wenns zum Outfit passt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, meine Liebe!
    So etwas gefällt mir auch ausnehmend gut! Dort werde ich mich auch einmal umschauen. Stiefeletten liebe ich sowieso sehr und mag sie viel lieber als Stiefel. - Ich hatte früher mal was ähnlich Luftiges - doch diese Firma habe ich nie wiedergefunden. War aber noch nicht sooo die Internet-Ära ... heute ist das ja alles kein Problem mehr.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...