Freitag, 13. Juli 2012

Tierisch



Bluse H&M - Jeans und Gürtel Tchibo - Stiefeletten Betty London

Vor ein paar Tagen lief mir bei H&M diese Bluse im Zebra-Look über den Weg. Bei 14,95 € musste ich nicht lange überlegen. Weil ich ja überwiegend einfarbige Oberteile trage, ist das Zebramuster mal eine schöne Abwechslung. Natürlich hatte ich beim Kauf auch meine neuen Stiefeletten im Hinterkopf, die zum Glück richtig gut zur Bluse passen.

Kommentare:

  1. Steht dir wieder RICHTIG gut :o) Liebe Grüße Margit
    P. S. Gestern bin ich beim Shoppen im Outlet auch richtig fündig geworden, seit ich einige Kilos abgeworfen habe, traue ich mich auch wieder an Gürtel heran...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylish! Ich stehe ja immer auf solche Muster ;-).
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Ari,

    dieses Outfit steht dir mal richtig gut!
    Das ist wohl dein LOOK, also nur ran an
    gestreiftes ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    tolle Bluse und was für ein schönes Lächeln. Sieht gut aus das Outfit.
    Lieben Gruss
    Loro

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Und die passt wirklich mehr als gut zu Deinen Sommerstiefeln!!!!

    Liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie!

    AntwortenLöschen
  6. You look great in white, so summerish!
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
    Win a starfish bracelet!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Chic, liebe Ari!
    Ich mag' auch gern "tierische" Klamotten, Tigerlook & Co. - nur meine Söhne meinten neulich, das wäre out. ;-) Tja, Männer und Mode ...
    Ich trag's trotzdem, eben weil es mir gefällt!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht wieder super aus! Ich habe schon öfter in Deinem Blog gestöbert und mir Anregungen geholt.

      Löschen
  9. Oh..eine wundevolle Bluse die du bestimmt zu vielen Gelegenheiten anziehen kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Siehst wirklich hübsch aus liebe Ari!
    Sehr schöne Bilder :)
    Einen schönen Abend & GGLG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bluse Ari! Ein hübsches Muster und schön dezent und nicht ao aufdringlich, wie man sich das Zebramuster vorstellen könnte.

    Herzliche Grüße!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  12. du bist wohl eher der Bluse über den Weg gelaufen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ari,

    auch ich beneide Dich um Deine Figur. Mit ein paar Kilos mehr (Größe 44 bei 180 cm und ich bin nicht dick) findet man nicht mehr so leicht ein Schnäppchen. Alles ausverkauft. Obwohl diese Größen angeblich niemand hat.

    Ich finde Du siehst meistens toll aus. Schöne Outfits. Ein guter Geschmack. Eine sehr hübsche Frau!

    Was mir persönlich nicht gefällt. Immer diese Halstücher. Sogar im Sommer. Und diese hochgekrempelten Hosen. Ich kenne niemanden, der dies trägt.

    Trotzdem eine superschöne Seite. Ich schaue gerne vorbei.

    Viele Grüße, alles Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym
      Also wo ich das grad' noch lese - ich finde Mode allerdings individuell. Wenn alle das tragen würden, was andere oder gar alle tragen, wie langweilig wäre das denn!
      Ich mag auch gern aufgekrempelte Hosen, aber das ehe raus praktischen Gründen - bei mir. Gehe gern outdoor und da ist das im Sommer oft ideal. :-)
      So ist das Modeverständnis eben extrem unterschiedlich und jede/r hat - was die so genannte Mode betrifft, Recht!
      Herzliche Grüße
      Sara

      Löschen
  14. Das Outfit gefällt mir sehr gut. die Bluse sieht super aus zur weißen Hose. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...