Montag, 16. Juli 2012

Urlaub :-)



Bluse Heine - Jeans Tchibo - Sandaletten Jana (Die Bluse ist schon über 3 Jahre alt.
 Ich trage sie sehr gerne. Sie ist mit Perlen und Pailletten bestickt und daher immer noch aktuell.) 

Ich war beruflich in letzter Zeit stark eingespannt. Irgendwie fühle ich mich richtig urlaubsreif. Nun ist es endlich soweit. Wir haben einige Tagesausflüge geplant und werden dann in unser Feriendomizil aufbrechen. Ich freue mich auf eine entspannte Zeit. Perlen von Schmuck steht ebenfalls auf meiner Urlaubsliste. Hoffentlich habt Ihr Verständnis, wenn Ihr in nächster Zeit etwas weniger von mir hört. 

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
 Lasst es Euch gut gehen.
 Alles Liebe Ari

Kommentare:

  1. Aber klaro liebe Ari!
    Erhol Dich gut und geniesse die Zeit mit Deiner Familie!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,


    freu dich auf deine Auszeit/Urlaubszeit, die braucht man einfach um neue Kräfte zu sammeln...
    Ich wünsche dir auf alle Fälle erholsame Wochen/Tage , komme erholt zurück und sicherlich bringst du einige schöne Urlaubserinnerungen mit, auf die ich mich jetzt schon freue...

    Habt "ne" tolle Zeit...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünsch ich Dir und erhol Dich gut :)

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  4. Wo geht's denn hin, liebe Ari?
    Genieße deinen Urlaub und entspanne dich!

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub, liebe Ari.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erholung natürlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub.

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub!! Hoffentlich schöneres Wetter!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    super schick siehst du wieder aus,tolles Urlaubs-Outfit..ich wünsche dir einen schönen,entspannten Urlaub:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du Glückliche,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Ich hatte gerade 3 Wochen Urlaub und heute meinen ersten Arbeitstag;)

    LG Sueme

    AntwortenLöschen
  11. Na dann liebe Ari wünsche ich dir ganz schöne Urlaustage. Ich muss noch eine Woche, dann darf ich mich auch 3 Wochen entspannen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch ein paar erholsame Tage!!!Bei den Wetter müsste man eigentlich in den Süden fahren.
    Viel Spaß mit Deiner Familie !

    Die Bluse gefällt mir. Ich habe auch ein paar Kleiderleichen im Schrank, die aber immer wieder mal zum Einsatz kommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Falls doch noch ein wenig Zeit im Urlaub übrig ist... ich hab Dich getaggt, wenn Du willst :)

    http://www.queenofsmile90.blogspot.de/2012/07/tag-2-fragen-5-antworten.html

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub ... ich habe noch eine Woche und bin dann auch 2 1/2 Wochen auf Urlaub. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut.
    Sicher hast du dann hinterher wieder viel zu berichten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich frag' mich gerade, was das für raffinierte Sandalen sind mit dem schwarzen Seitenstreifen? Oder gucke ich nur falsch?? ;-)

    Neugierig wäre ich auch, mit wieviel Gepäck Du reist. :-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Also ich reise mit nur einem SCHRANKkoffer ;-). Nein, ich habe einen ganz normalen (großen) Koffer. Mit den Jahren weiß man ja, was man an Kleidung für die Nordsee einpacken muss. Natürlich ist es immer etwas mehr, weil ich für warme und kältere Tage Kleidung mitnehme. Ich übertreibe es aber nicht ;-).

    Die Sandaletten sind hier noch genauer zu erkennen:
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2011/06/neue-sandalette.html

    Das Schwarze ist der Reißverschluss.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...