Sonntag, 15. Juli 2012

Von wem hat er das nur ?


Lederjacke Yessica C&A - Bluse Tchibo - Schal Adessa - Hose H&M

 Sweatshirtjacke Tchibo


Gestern haben mein Sohn und ich uns einen ausgiebigen Shoppingtag gegönnt. Wir haben viele schöne Sachen im Sale für meinen Sohnemann gefunden. Zum Ende hin war ich schon fix und fertig und freute mich über die Sitzgelegenheit auf dem Hocker in der H&M-Kabine ;-). Der "junge Mann" hingegen war noch super fit und probierte mit einer enormen Ausdauer weitere Sachen an. Woher hat er nur diese Freude am Shoppen ?

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    ja von wem hat er das bloß? Lach! Ihr seht euch ja superähnlich.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sohn ist ja total süß und cool natürlich!

    Da hast Du als "Shopping-Queen" ja total Glück, dass dein Sohnemann auch Spaß daran hat.
    Meine Freundin hat auch als einziges Kind einen Sohn und beneidet mich oft um meine beiden Töchter.

    Apropos Shopping-Queen.. Kennst Du die Sendung auf VOX, hast Du dich schon beworben? Die ist doch wie für dich gemacht!

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß libe Ari...

    AntwortenLöschen
  4. "grins"...

    liebe Ari,

    ja woher hat das wohl dein Sohnemann? mh...

    Ihr hattet ja wohl einen MEGAHUNGER?
    Sieht ja echt gigantisch aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Ari, da muss Du aufpassen... !!! Mein Sohn hat auch diesen weiblichen Gen in sich,das ist wohl der Schaden, weil Er früher auch immer mit zum shoppen war, oder meistens. Er kann sich stundenlang bei P&C aufhalten ( zum Glück arbeitet er da auch...) und meine Schwiegertochter hat es aufgegeben zu rebellieren, wenn wir zu dritt unterwegs sind. Sie latscht mit in jeden Laden und wartet darauf das wir müde werden, meisten vergeben. Die arme tut mir manchmal leid, na nicht so richtig...

    Also, ich finde dieses Einkaufs -Gen ist ein Geschenk des Himmel, oder ??

    Aber ich finde Dein Sohn sieht auch ein wenig geschlaucht aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    da hast du ja Glück mit deinem Sohn,manche Mütter verzweifeln schon wenn sie ihren Kindern nur Schuhe anprobieren müssen hihihi..schick seht ihr Beide aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    wie sagt man so schön "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm":-) - ist doch toll, ich fand das Shoppen auch immer super früher:-)
    Die Jacke sieht auch toll aus.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  8. hahahah...na von dir wohl!
    tolle Bilder Ari :)
    Ihr sieht so super aus!
    liebe grüße & schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Sicherlich von seinem Papa! oder? oder? ;-)

    Ich finde Dein Outfit wieder sehr schön; besonders auch farblich sehr harmonisch zusammengestellt.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Find ich total schön, dass ihr zusammen shoppen geht! Sieht nach einem richtig netten Tag aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es Deinem Sohn auch Spaß macht - vor Allem wahrscheinlich wenn auch für ihn etwas dabei ist. :)

    Dein Outfit sieht wieder toll aus - schöne Farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Supi, Shoppingtour mit Sohnemann, war sicher nett.
    Kommt mir bekannt vor, ist ds im Phoenix-Center?
    Beim anderen Post vergaß ich zu erwähnen, dass mir die Bluse sehr gut gefällt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Witzig! Meine Söhne mochten so etwas nie. Das Einkaufen dauerte immer viel zu lange und daß wir Frauen "immer alles anfassen" müssen, begriffen sie schon gar nicht! ;-) Wie die meisten Männer wohl ... Ist ja mal eine niedliche Ausnahme! :-) Hat er bestimmt von der Mama :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...