Dienstag, 31. Juli 2012

Wieder zu Hause



 Shirt Esprit - Hose H&M

Unser Urlaub an der Nordsee ist leider zu Ende. Das geht immer alles viel zu schnell. Ich habe mich prima erholt. Mit dem Wetter hatten wir auch richtiges Glück. Es tat gut, den Sommer nach langer Zeit mal wieder erleben und genießen zu können. So, nun müssen die Koffer ausgepackt werden, und die Waschmaschine möchte gefüllt werden ;-). Ein paar Urlaubsfotos gibt es noch. Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Huhu und herzlich Willkommen zurück! Schön das du dich gut erholen konntest. Eine schöne Woche noch. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Ich hoffe du hast dich gut erholt und kannst mit neuer Energie starten =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Du und Dein Mann gibt ein schönes Pärchen ab, passt wie die Faust aufs Auge. Ich kann dieses Jahr leider nicht an meine geliebte Nordsee, nur tageweise, aber kein richtiger Urlaub. Habe ich Dir schon mal geschrieben , dass Dein Blog der Grund war, das ich auch angefangen habe zu bloggen. Du bis praktisch meine " Blogmama", nicht vom optischen ( grins), sondern im Herzen.
    Gewöhne Dich wieder schön zuhause ein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    schön das du dich erholt hast und wieder gesund zurück bist.Sehr schöne Bilder und auf die Nächsten bin ich auch schon gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...