Montag, 6. August 2012

Auf der Alster



Bluse H&M - Jeans Tchibo - Schal Ernsting´s family - Gürtel Vanzetti

Gestern sind wir in Hamburg Tretboot gefahren. Danach gab´s noch ein leckeres Eis. Das hatten wir uns verdient ;-). Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Oh Ari, da hattet ihr aber einen schönen Sonntag. Wir waren vor 14 Tagen in Hamburg, leider fast 14 Tage nur Regen.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist auch bei Regen schön !!!
    Na gut, aber 14 Tage ist schon hart...
    Wunderschönes Tuch trägst Du !
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Und du schaust so schön sommerlich gebräunt aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch finde ich auch sooo schön! Bin eh gerade im Tuch-Fieber :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz begeistert von dem Tuch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letzte Woche auch in Hamburg und hatte wieder einmal Sonnenschein :D also immer wenn ich da bin, ist es total warm udn schön ^^ ich kenne Hamburg und Regen gar nicht. Ist es so kalt bei euch? sieht etwas frisch aus. Hier in Hannover ist es relativ warm :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber mal wieder schöne Bilder! Die Sonnenbrille finde ich toll!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem schönen Nachmittag aus. Das Tuch gefällt mir auch sehr.
    Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,

    sehr schönes Outfit! Das Tuch ist auch mein Favorit; das macht gleich gute Laune.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit das voll nach guter Laune aussieht. Übrigens finde ich es cool, dass du dich als "old girlie" bezeichnest und bloggst. Ich bin dann wohl mit fast 30 ein "mittelaltes Girlie" :-D Dein Blog gefällt mir gut. GLG
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem gelungenen Ausflug an;-)) Hamburg ist aber auch eine schöööne Stadt!!! Deine Bluse und den Schal finde ich total klasse... ich mag diese Farben.

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit - in Hamburg war ich noch nicht = ist von Wien doch etwas weit entfernt, wäre aber bestimmt einen Besuch wert. LG

    AntwortenLöschen
  13. oh, das war sicher ein toller ausflug und dein outfit ist auch wieder sehr geschmackvoll!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch schaust Du aus - Ihr seid sowieso eine nette Familie und Sohn und Mann machen gerne mit. Finde ich süß! Meine Männer sind da viel "eigener" ;-) Da hagelts dann oft auch Kritik, z.B. was das Bloggen generell betrifft ;-)

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...