Sonntag, 26. August 2012

Ganz in Bordeaux



 Armband no name - Armbanduhr Firetti -
 Goldring Geschenk von meinem Mann :-) - Kette Pilgrim


Shirt Vero Moda - Jeans Street One - Handtasche Tom Tailor -
Gürtel Hallhuber - Stiefel Jana

Leider ist das Wochenende bald schon vorüber. Ich hatte  in den letzten Tagen so viel vor, so dass ich froh war, einen ganz entspannten Sonntag zu verbringen. Wir sind gemütlich essen gegangen. Vorher hat mein Sohn noch ein paar Fotos gemacht. Wie Ihr seht, trage ich meine neue Hose und mein neues Shirt. Bordeaux ist auf jeden Fall schon jetzt eine meiner neuen Lieblingsfarben geworden. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch. Gute Nacht :-). 

Kommentare:

  1. So Ton in Ton gefällt mir. Vor allem die Farbe ist klasse. Hatte bisher noch nicht die zeit und Möglichkeit zu Street One zu gehen. Wobei der Schnitt leider eng aussieht. Weißt du zufällig den Namen der Hose? Die haben ja eigene Namen - ich Brauch die die an den Oberschenkel etwas weiter ist. Die Farbe finde ich Super. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus! Ich liebäugle schon stark mit diesem schönem, warmen orange/rot Ton für den Herbst. Mal sehen, was ich so finde.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt sehr gut zu Dir; sehr schmeichelnd.
    Hast Du schon den neuen Tchibo Prospekt für 29.08. gesehen ^^ Ich schaue mir auf jeden Fall die taupefarbene Tasche an und den blauen Schlauchschal.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!!! Das passt alles wieder perfekt zusammen und Bordeaux steht Dir toll!!!! Die Siefel sind ja wirklich echte Allroundtalente!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir auch wirklich sehr gut und ist eine schöne Überleitung in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr klasse, wie du dich in der "jungen Bloggerwelt" durch kämpfst! (:

    schöner Blog und tolle Fotos!
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine ungewohnte Farbe an Dir. Aaaaber: Steht Dir schon gut. Auch mit dem hellen beige abgesetzt ists ein ganz tolles Herbstoutfit für Dich.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. die Farben passen perfekt zueinander :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...