Freitag, 24. August 2012

Gäste beim Tom Tailor by Brigitte Event

 Patrick Bach (Schauspieler) mit Ehefrau - Julia Stinshoff (Schauspielerin)

Kim Fischer (Moderatorin)
Dr. Marc Schumacher (Vorstand Retail & Marketing TOM TAILOR)
Brigitte Huber (BRIGITTE Chefredakteurin)

Shirt Tom Tailor - Jeans Takko - Gürtel Hallhuber - Tuch Tom Tailor -
Handtasche Tom Tailor - Stiefel Jana

Beim Tom Tailor by Brigitte Event im Hamburger Hanseviertel waren u.a. die Schauspielerin Julia Stinshoff, die Moderatorin Kim Fischer und der Schauspieler Patrick Bach zu Gast. 
Zu Beginn der Veranstaltung sagte die  BRIGITTE Chefredakteurin  Frau Brigitte Huber: " Heute Abend haben wir allen Grund zum Feiern, denn wir sind stolz auf die erste Kollektion, die wir jetzt vorstellen. Diese Mode ist inspirierend, lebensfroh und wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt." 
Unter Musikbegleitung wurden Getränke und Häppchen gereicht. Es war eine tolle Atmosphäre. Ich habe mich  gefreut, bei der Premiere der neuen Kollektion dabei sein zu können. 

Kommentare:

  1. Wow, dein Outfit sieht wieder mal super aus. Schön das du bei diesem Event dabei sein konntest und danke das du uns daran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön,so viele Promis, und du hast sie gesehen ;-)

    Ganz ehrlich, dein Outfit ist den anderen Damen auf den Fotos aber um einiges voraus, die hätten sich aber auch gerne mal bissel mehr Mühe geben können. ;-)
    Danke für die Bilder

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    toll, dass Du dabei sein konntest und Mode ist eben vielseitig, jeder hat seinen Stil und das muss man doch auch akzeptieren. Patrick B. strahlt ja wie immer, ich kenne ihn ja noch, da war er Kind und hatte seine l. Rolle in "Silas".
    Schönes WE und
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich schließe mich Claudias Kommentar an. Deine Stiefel sind ganz toll! Ich hoffe, du hattest richtig viel Spaß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,
    ich habe Dir einen Award verliehen !!!
    Ich hoffe Du machst mit http//gesichtspflegederhautab40.blogspot.com

    Du bis ja auch schon ein Promi, ein Bloggerpromi ! Da verblassen die anderen Promis neben Dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ari,

    das ist ja so aufregend und toll, welche Möglichkeiten Dein Blog Dir verliehen hat. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist toll. Da hast du ja etwas ganz toller erlebt. Schön wenn man die Möglichkeit und Chance bekommt bei so einem Event dabei zu sein. Patrick Bach fand ich als Kind auch immer toll. Silastik möchte ich sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  8. Da kommst Du ja inzwischen mit illustren Persönlichkeiten zusammen. Ich freue mich sehr für Dich!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem gelungen Event aus, hast du auch zugeschlagen oder ging es nur um die Eröffnung und Vorstellung der Kollektion?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...