Mittwoch, 8. August 2012

Gesucht und gefunden


Tuch S.Oliver

Obwohl ich auf der einen Seite noch ein wenig Sommer genießen möchte, so freue ich mich modemäßig schon sehr auf den Herbst. Petrol und Bordeaux gehören ja u.a. zu den Modefarben der aktuellen Herbstkollektion. Vor einigen Wochen hatte ich mir in den Kopf gesetzt, ein Tuch mit Petrol- und Brauntönen zu kaufen. In vielen Geschäften hielt ich vergeblich Ausschau. Als ich vor ein paar Tagen dieses Tuch im S.Oliver Onlineshop entdeckte, war meine Freude schon groß. Gestern kam mein Päckchen an. Das Tuch sieht in Natura noch schöner als im Shop aus. Ich bin total happy. 

Kommentare:

  1. Oh das täte mir ja auch gefallen. Hab schon bei Kaufhof im Schaufenster die Bordeauxfarbenden Oberteile gesehen, lecker. Ich mag das und Petrol total ebenso wie alle brauntöne. :) Eine schöne Restwoche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ari,
    das tuch ist wirklich wundervoll.
    das steht dir bestimmt- die farben sind klasse!!
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Das ist aber ein tolles Tuch - auch mit dem Muster bist Du im Herbst trendmäßig ganz gut dabei würde ich sagen :)

    Sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Als ich es gesehen habe, musste ich sofort an den Herbst denken. Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich ja cool dein Blog! Bin auch 39+ und eine Schnäppchenjägerin :-) Deinn neuer Schal/Tuch hat mich auch gleich an Herbst erinnert, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. passt perftekt zu deinen neuen Stiefeln und zum Herbt - selbstverständlich passt es auch toll in deine Tuchsammlung. Bin schon auf Outfits ganz gespannt :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    ja ich finde die Farben auch toll!Und dein neues Tuch gefällt mir auch sehr gut und ganz toll finde ich die Stiefel aus dem vorherigem Post!Sehr schick!
    Ganz liebe Grüße und ein sehr schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das meiste von Dir wirklich super, aber das Tuch ist Geschmacksache und Braun ist noch nie meine Farbe gewesen. Die wird Modefarbe ? Oje, aber vielleicht ist es ja wie bei der Farbe Lila, vor paar Jahren fand ich die Farbe schrecklich und nun nach jahrelanger Modestrecke, finde ich sie toll. Wer weiß vielleicht passiert mir das auch bei der Farbe Braun, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, komischerweise besitze ich auch keine braunen Schuhe, aber Deine Stiefeletten finde ich doch ganz hübsch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. super toll! die Farben sind einfach genial!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toll - Petrol und Bordeaux ... gehören auch zu meinen Lieblingsfarben im Herbst. Möchte mir eventuell eine Hose in Bordeaux zulegen - mal sehen ob ich eine finde. Ansonsten mag ich auch brauntöne, aber kein graubraun, eher schöne warme Farben. Genau mein Ding ;)
    Da ich Tücher sowieso gerne mag find ich Dein neues auch super - auch die Farben passen für den Herbst.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...