Montag, 13. August 2012

Mut zum Hut



Hut Tom Tailor - Shirt Esprit - Hose H&M - Handtasche Deichmann

Das schöne Wetter lockte uns gestern an die Elbe. Nach einem ausgiebigen Spaziergang legten wir eine Pause am Elbstrand ein. Die Temperaturen waren richtig angenehm. Könnt Ihr Euch noch an meinen Beitrag mit der Frage "Mut zum Hut?" erinnern? Ich beantworte die Frage mit JA. Ich habe mich nämlich mit meinem Hut sehr wohl gefühlt.

Kommentare:

  1. supertoll,keiner würde Dich 40 oder drüber schätzen, da bin ich mir sicher. Kann nicht mehr jede Frau über 40 tragen, die Shorts habe ich mit 20 getragen, nun ist bis kurz über Knie Pflicht, Wie war das nochmal mit dem Fitness? Oje, das Leben ist manchmal grausam.So ein ähnliches Shirt habe ich bei E.Family geholt, dachte erst, dass Du auch so eins trägst, wegen der Raffung am Halsausschnitt, aber Esprit ist ja auch nicht verkehrt. Und ich rieche das Meer....schönes Bild !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass der Hut super zu Dir passt! Die Shorts ebenso; Du hast die perfekten Beine dafür.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) halt ihn gut fest, scheint ja recht windig zusein. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut steht Dir ja auch super. Grade in Pink finde ich ihn toll.
    Ich hatte meinen heute auch auf. Und war z.T. froh um das Bändle, der Wind blies nämlich phasenweise ziemlich kräftig.
    Wir waren auch am Fluss (siehe Fotos) allerdings an einem ganz kleinen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Super, du hast den Mut und der Hut steht dir gut! Hihi das reimt sich sogar. Toll, auch das restliche Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Hüte stehen dir wirklich sehr gut. Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer siehst Du super aus!!!!! Gruesse aus Polen!

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir super!!!!!!!!! Ich trau mich einfach immer nicht.....

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, steht dir gut, schaut toll aus.
    aaaaber...wie befürchted mußtest du ihn sicher die meiste Zeit festhalten, damit er dir nicht davonfliegt gell ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich lege hier nochmal einen Kommentar nach. Ich habe von Chrissie einen Tag mit interessanten Fragen bekommen. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst (hoffentlich hattest Du ihn nicht schon??).
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/08/tagged-by-chrissie.html
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir gut - wenn ich einen Hut tragen würde, brauch ich auch einen mit einer recht großen Krempe = sowas steht mir. Dafür kann ich kein Kapperl tragen. Die Farbe des Hutes ist ein sehr schöner Farbtupfer - gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. steht dir ja auch gut! <3
    ich möchte mir bei uns auch einen herbsthut kaufen, weiß aber noch nicht ob ich mich traue ihn dann zu tragen ;))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Man, Ihr macht mich ja schon ganz verlegen :-). Ich freue mich über Eure lieben Worte zu meinen Beinen und meinem Hut. Ganz lieben Dank.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...