Donnerstag, 2. August 2012

Neues Streifenshirt


 Shirt Tom Tailor - Hose H&M - Gürtel Vanzetti

Ring & Armbanduhr Tchibo - Armband & Kette selbstgeperlt

Überwiegend trage ich unifarbene Oberteile. Damit es aber nicht zu langweilig wird, muss eine Abwechslung zwischendurch einfach sein. Streifen sind mal was anderes. Als ich das Shirt bei Tom Tailor entdeckte, musste es meins werden. Rosa bzw. Pink hat auf mich eh immer eine leichte Anziehungskraft ;-). 

Kommentare:

  1. ;-) hihi, meine Aufmerksamkeit fiel natürlich zu erst auf deine Kette, logisch oder?
    Hast du das in deinem Urlaub geperlt?
    Echt schöne Teilchen!!!
    Chic aber auch dein neues Shirt, ich liebe auch rosa/pink.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Schmuckstücke sind schon vor längerer Zeit entstanden. Im Urlaub war ich aber auch fleißig und habe ein grau/petrolfarbenes Armband geperlt. Ein Post darüber wird es in den nächsten Tagen geben.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Mal wieder ein tolles Outfit von Dir - das Streifenshirt gefällt mir richtig gut :)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  3. Schmuck und Outfit wie gewohnt schön und stimmig. Schön, dass Du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. Bild ist wunderhübsch liebe Ari und der Schmuck ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. ach die Bilder beim schaukeln sind ja herrlich :) siehts richtig erholt aus. Die farbe steht die auch super gut. Freue mich, dass du wieder da bist
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich besonders schön und die Schmuckstücke,einfach toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Shirt! Vorallem dieser leichte Verlauf gefällt mir zusätzlich zu den Streifen!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ari,
    schickes Shirt. Auch deine selbst geperlten Sachen sind wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super Shirt; ich liebe Streifenshirts auch. Klassisch in schwarz-weiß oder auch mal so in einer anderen Variante wie bei Dir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass Euch mein Streifenshirt auch so gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Das Streifenshirt gefällt mir auch sehr gut ... da ich selbst solche Shirts gerne trage - in allen möglichen Farben - gefallen sie mir besonders. ;)
    Es ist mal was anderes zu den einfarbigen Shirts und zu Jeans oder schwarzer Hose passt es auch gut find ich.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...