Sonntag, 12. August 2012

Petrol mit Braun und Weiß kombiniert




 Armband selbst geperlt - Armbanduhr HSE24 - Ohrstecker Modeschmuck -
Ring (echtes Gold - Geschenk von meinem Mann :-)

Sweatshirt H&M - Hose Zero - Stiefeletten Tamaris -
Tuch S.Oliver - Sonnenbrille New Yorker

Neues darf bei mir nicht lange ungetragen im Schrank liegen. Ich wählte daher am Freitag mein Outfit nach meinem neuen Tuch und meinen neuen Stiefeletten aus. Bislang hatte ich Petrol immer mit Grautönen kombiniert, was ich nach wie vor auch sehr gerne leiden mag. Nun habe ich jedoch für mich auch die Kombi Petrol mit Brauntönen entdeckt. Ich finde diese Farbzusammenstellung sehr schön und stimmig.  
Seit gestern haben wir wieder herrliches Sommerwetter. Ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr das schöne Wetter genießen könnt.

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Kombination, liebe Ari. Der Ring und die Uhr mit den schönen Steinen ein Traum.

    Ich finde auch, dass es langsam frühherbstlich wird.
    War gestern Schuhe kaufen für die Übergangszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Hab auch so eine Hose, die ich gerne mit weiß kombiniere und dann dazu beige =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie erwartet :) - das Tuch steht Dir super!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Kombi sieht wirklich klasse aus! mehr davon :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und sehr schönes Outfit!
    Die Sonnenbrille passen super zu dir!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schick, liebe Ari! Du weckst bei mir Begehrlichkeiten, so eine petrolfarbene Hose MUSS ich auch haben.

    Ganz liebe Grüße
    Zelda

    AntwortenLöschen
  7. Du zeigst immer wieder tolle Farbkombinationen. Ich würde nie auf die Idee kommen, petrol und braun zu kombinieren, dabei sieht es mit dem weißen Shirt super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Zeilen :-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...