Freitag, 31. August 2012

Rosen Stiefeletten



Stiefeletten Andrea Conti

Stiefel und Stiefeletten kann ich nicht genug haben ;-). Bei www.mirapodo.de entdeckte ich diese Stiefeletten. Sie waren von 99,95 € auf 59,95 € reduziert. Besonders apart finde ich die Rosenstickerei. Das ist mal etwas ganz anderes. Der untere Teil besteht aus echtem Leder. Im Schaft wurde textiles Material verarbeitet. Die Stiefeletten sind außerdem sehr bequem. Was will Frau mehr? 

Kommentare:

  1. Oh die sind aber schön....edel und romantisch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön sind die denn!!!! Leider passen mir Stiefel nie, sonst würde ich die auch sofort gleich auf der Stelle kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,

    Du kannst ja bald mit Stiefeletten handeln:-), sehen aber toll aus, nur bei Regen und Schnee wohl nicht so optimal, aber bei Sonnenschein super.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich mal was Besonderes...
    Für meinen Geschmack dürfte die Sohle und der Absatz allerdings etwas heller sein.
    Ja, Bequemlichkeit finde ich auch gaaaaanz wichtig.
    Ich habe mir letzte Woche 3 Paar Schuhe bei Deichmann bestellt und wollte eigendlich auswählen. Da sie mir aber alle 3 gut gefiehlen und vor allem passten ( Gr.43-44 )habe ich sie alle 3 behalten ;-).Wie du schon sagtest, Schuhe kann Frau nieeeeeeee genug haben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. och die sind ja süß!! würden mir auch gefallen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja total schick und wenn sie bequem auch noch sind - super. Da wärs fast schade die Hose drüber zu tragen (ich trag immer die Jeans über die Stiefel). LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Details, ein echter Hingucker, aber in dezentem Farbton.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...