Sonntag, 19. August 2012

Rosengrüße



Rose Topkapi

Als wir heute Morgen auf der Terrasse frühstückten,
konnte ich mich wieder an der Blütenpracht unseren Rosenbäumchen erfreuen.
Also schnappte ich mir den Fotoapparat.

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Ari

Kommentare:

  1. Liebe Grüße zurück. Leider ohne Rosen.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich liebe Rosen, und habe auch etliche im Garten gepflanzt!

    Einen schönen Restsonntag.

    Liz

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :) genieße den Sommer liebe Ari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Übrigens hab ich es auch geschafft! Ganz inspiriert von dem tollen reduziertem Gürtelkauf hatte ich mich am Samstag auf die Suche nach Keilsandaletten gemacht und wurde tatsächlich fündig. Nur die Sucherei nach der passenden Größe ist um diese Jahreszeit leider nicht mehr ganz so einfach. Vieles schon ausverkauft!
    Einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle Rosen! Die Topkapi hat eine ganz besonders schöne Form!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    P.S. Du hast recht - mein Kleiderschrank ist ziemlich groß - bzw. groß ist er nicht aber sehr, sehr vollgestopft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe solche Rosen - vor allem wenn sie auch noch gut duften. ;) Leider habe ich keinen Garten und in der Wohnung wird das nix. hatte schon mal einen kleinen Rosenstock probiert, aber die fühlen sich in der Wohnung nicht besonders wohl. Schade. Hab halt eher dann Grünpflanzen und ab und zu Hyazinthen uä wenn die Zeit dafür ist. LG

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh himmlisch! Das werde ich beim nächsten Haus evt. auch so machen, Rosen im Kübel an der Terrasse.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...