Montag, 20. August 2012

Shopping

Shirt Tchibo - Hose H&M - Gürtel no name - 
Sandaletten 5th avenue- Handtasche Deichmann

Was machen zwei shoppingverrückte Frauen bei der Hitze? Richtig, sie gehen ins klimatisierte Einkaufszentrum. Ich bin heute mit einer Freundin durch sämtliche Geschäfte gestöbert. Meine neuen Errungenschaften poste ich später. Zum Fotografieren bin ich jetzt einfach zu geschafft ;-).     

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Deine Einkäufe. Das Outfit sieht super aus; insbesondere das Shirt gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestossen und er gefällt mir!
    Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter bei Dir herumstöbern:-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit - die Schuhe und der Gürtel gefallen mir total gut, ich liebe Nieten! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Der Sonnenuntergang war noch viiiel schöner, so viele verschiedene orange und apricot Töne.Herrlich.
    Leider hatte ich nur mein Handy dabei.

    Dein Outfit sieht klasse aus und du strahlst, als könne dir die Hitze nix anhaben :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht wie immer toll aus, würde mir auch gefallen, aber fühl mich in kurzen Hosen nicht so wohl ;) - bin auf Deine Neuheiten gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kombi. Die Sandaletten dazu sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Boaah, zum Shoppen wäre es mir selbst mit einer Klimaanlage zu warm :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...