Donnerstag, 30. August 2012

Tchibo Outfit



Lederjacke Tchibo - Ledergürtel Tchibo - Bluse H&M - Jeans Tchibo

Frauenabend war angesagt. Meinen neuen Gürtel von Tchibo wollte ich unbedingt tragen. Als ich mein Outfit passend zum Gürtel wählte, stellte ich fest, dass ich fast nur Sachen von Tchibo anhatte. Es war wieder ein nettes Beisammensein. Wir haben viel geredet. Das können Frauen ja besonders gut ;-).  

Kommentare:

  1. Die Lederjacke ist wirklich ein Traum! So ein schöner, warmer Farbton und der Gürtel "in Aktion" sieht klasse aus vor allem zu weiß das hat sowas von naturelike!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. liebe ari,
    toll passt dein outfit. schaut sportlich-elegant aus und passt dir hervorragend!
    danke für deine netten worte auf meinem blog ;-)
    alles liebe und grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der neue Gürtel passt wirklich super zu Deiner Jacke und die Kombi mit weiß sieht super chic aus. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit und die Jacke ist ein Traum. Der Gürtel passt wunderbar und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus!!! Wird Dir nicht langweilig, immer dasselbe zu lesen, grins....
    Nein, aber wirklich, alleine die Kombi ist total schön, aber es sieht auch hochwertig aus von der Qualität.

    weiter so...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön liebe Ari! Alles passt zusammen! Und solche Farben wie Cognac sind wie für dich gemacht!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. der gütel ist echt toll :D schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Ari,
    an Deinem Blog gefällt mir immer alles .
    Dein Geschmack ist immer toll...
    ...Seit einige Monate , ich meine deine Haare sehen nicht wie früher gut aus!!! Deine Freunden haben auch das dir gesagt?!
    Vielleicht es ist wegen deinem Friseur...Das war meine Meinung...

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine schöne Jacke und ein tolles Outfit, liebe Ari! Ich bestelle mir auch immer wieder Lederjacken, wenn Tschibo welche hat, aber bisher ist leider keine geblieben! Das Leder ist immer super!

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist echt ein Traum, die würd mir auch gefallen.
    Schön, dass der Gürtel so supi dazu passt.
    Freut mich, dass du einen netten Mädelsabend hattest, muß ja auch sein. ;-)

    LG Claudia und schönes WE dir.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Lieb von dir.

    Dein Outfit gefällt mir farblich sehr gut. Ich mag Kombination der doch eher zarten Bluse mit der etwas derberen Lederjacke. Auch der Nagellack passt ganz toll. Ist die Kette selbst geperlt?

    AntwortenLöschen
  13. Bietet VW auch champagnerfarbene Golfs an??? ;-)
    Das wäre noch da I-Tüpfelchen auf Deinem Farblich toll abgestimmten Outfit gewesen.
    Eine gute Zeit
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Tchibo-Outfit ... da sieht man mal wieder dass man auch mit Tchibo wirklich chick angezogen ist. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...