Dienstag, 28. August 2012

Tchibo: Verrückt nach Taschen!



Die aktuelle Themenwelt von Tchibo lautet "Verrückt nach Taschen!". Ich stand heute vor dem Tchibo-Regal und hätte am liebsten gleich mehrere Handtaschen mitgenommen. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, wählte ich (erst einmal) diesen cognacfarbenen Ledergürtel mit floraler Prägung. Die Qualität vom Gürtel ist sehr gut, zumal das Leder sehr dick ist und es sich um Vollrindsleder handelt. Vor allem freue ich mich, weil der Gürtel farblich perfekt zu meiner Lederjacke passt, die ich hier bereits gepostet hatte.

Kommentare:

  1. Verrückt nach Taschen...das bin ich auch *lach*...da hätte ich auch die Qual der Wahl gehabt! Gute Wahl der Gürtel!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich mag die große in der Mitte am liebsten ;)
    ... und die graue unten in der Ecke.... und.....

    Sind echt ein paar tolle Modelle dabei und der Gürtel ist ebenfalls sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer soo schwierig, den ganzen Krimskrams von einer Tasche in die andere zu packen. Von daher hab' ich meinen Rucksack und packe ihn nur ungern um. Auch wenn ich inzwischen schon so kleine separate Innentäschchen für z.B. Kosmetik und andere Dinge habe. ;-) Und manche Hersteller bauen zwar schon bzw. legen Zusatztäschchen dazu. Doch da hat wohl jede individuelle Bedürfnisse. - Wie löst Du denn dieses Problem?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...