Donnerstag, 23. August 2012

Tom Tailor by Brigitte Kollektion






Hier berichtete ich ja, dass das Frauenmagazin Brigitte und Tom Tailor das neue Fashion Label Tom Tailor by Brigitte gegründet haben. Bei dem Event nutzte ich die Gelegenheit, für Euch einige Fotos von der Kollektion zu machen.
Tom Tailor by Brigitte ist eine Modelinie für moderne und anspruchsvolle Frauen, die mitten im Leben stehen. Entwickelt werden die Kollektionen gemeinsam von dem Tom Tailor Design-Team und der Brigitte-Moderedaktion. Vom Wintermantel bis zum Pencilskirt, vom Pullover bis zum Sommerkleid, von casual über businesstauglich bis hin zu glamourös - für jede Frau ist etwas dabei. Insgesamt wird mindestens eine neue Kollektion pro Monat mit jeweils unterschiedlichem Umfang entworfen. Tom Tailor by Brigitte ist in den Größen 36 bis 50 erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dort eine nette Zeit verbringen durftest, war sicher interessant.
    Was ich an Mode hier auf deinen Bildern so sehe bin ich aber mal ganz ehrlich... nicht so ganz mein Geschmack. Ja, einiges muß man auch erst mal angezogen sehen, aber so der erste Blick, na ja...
    (ist ja aber nur meine Meinung, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. )

    LG claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...