Donnerstag, 6. September 2012

Bordeaux mit Beige kombiniert





Bluse Mango - Hose Street One - Tuch Tally Weijl - 
Gürtel Hallhuber - Stiefeletten Andrea Conti

Bordeaux ist eine der angesagten Herbstfarben, und seit kurzem gehört sie zu meinen Lieblingsfarben. Hier zeigte ich Euch ja mein Outfit ganz in Bordeaux. Heute kombinierte ich meine neue Hose mit einer beigen Bluse und meinem neuen Tuch. Dazu trug ich meine neuen Stiefeletten von www.mirapodo.de

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir super und die Schuhe sehen echt toll aus, solche in der Art will ich mir diesen Herbst auch kaufen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bordeaux steht dir wirklich gut! Ich find die Hose super und finds toll, wie du mit den Accessoires spielst =)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outft, toll kombiniert :)

    Bordeaux ist aber auch einfach eine tolle Farbe, mit der man vieles anstellen kann. Suche für den Herbst unbedingt noch eine Bluse in dieser Farbe.

    Schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, queenofsmile

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll und ich ärgere mich gerade etwas, dass ich neulich die weinrote Hose nicht gekauft habe, sondern eine Grüne. Das schaut ganz bezaubernd bei dir aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefelchen sehen wirklich sehr hübsch aus mit der Stickerei.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, weil das bordeaux ja auch in dem Tuch vorkommt. Schönes WE, GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr schön, liebe Ari!
    Jetzt schaue ich mal, was in der Zwischenzeit noch alles so war.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach Klasse aus. Du siehst auf den Bildern sowieso total entspannt aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Outfit, ich stehe ja sowieso auf diesen bordeaux Ton. Gefällt mir gut und steht Dir auch sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiefel sind total super! Werd sie mal suchen, die muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  12. Toll wie immer und die Stiefeletten mit den Stickereien sind ein wahrer Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Schick, wie du die Hose farblich kombiniert hast! Ich hab mir auch grade eine Hose in bordeaux zugelegt und bin ganz verliebt :)

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Farbkombination. Solche Stiefeletten habe ich auch im Visier, werde sie wohl demnächst auch bei http://www.mirapodo.de/ bestellen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...