Samstag, 1. September 2012

Cindy Crawford Collection at C&A




Voller Freude traf heute ein Paket von C&A ein, in dem sich viele schöne Teile der Cindy Crawford Collection at C&A befanden. Ich werde demnächst eine kleine Foto Modenschau für Euch machen, damit  Ihr wisst, wie die Sachen getragen aussehen. Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. hallo ari,
    das sind ganz tolle sachen. bin schon auf deine "vorführung" neugierig.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Teil sieht toll aus. Wie sind denn die Materialien? Ich kann Polyester überhaupt nicht vertragen.
    Die Schnitte sehen gut aus, etwas länger, das ist gut.
    Bin auch schon auf die "Vorführung" gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus die sachen...wie ist der preis?
    LG und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll! die sachen sehen auf dem ersten blick sehr stylisch aus, besonders der blaue pulli gefällt mir
    bin schon gespannt wie die sachen an dir aussehen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Joaaaa, tolle Auswahl,da würd mir sicher auch einiges von gefallen und gut stehen. Sehr gesachmackvoll.
    Freue mich auch schon auf die Tragefotos.
    Vielleicht gibt es bei mir demnächst auch mal wieder welche, ich habe mir nämlich für ein Oktoberfest ein Dirndl gekauft :-).

    Schönen Sonntag noch
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow. Das sind ja richtig hübsche Teile. Die Werbung hatte mich nicht so überzeugt, aber deine Bilder von den Stücken finde ich sehr gut und es schreit förmlich nach mehr!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mir gefallen die Sachen auch richtig gut :-). Es freut mich, dass Euch die Teile ebenfalls gefallen.
    Die Materialien sind ganz unterschiedlich. Die weiße und schwarze Bluse besteht jeweils aus 100% Viscose. Der blaue Pulli sowie der Cardigan setzen sich aus 45% Merinowolle, 25% Polyamid, 25% Viscose und 5% Kaschmir zusammen.

    Unter http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women/Specials/Cindy Crawford sind die Preise zu finden.

    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Der graue Cardigan schaut auch supi aus.
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Der blaue Pulli ist schön und die Blusen auch. auch den Cardigan finde ich sehr schick, wobei er für mich wahrscheinlich ein wenig zu lang wäre.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan gefällt mir sehr gut, allerdings wäre er mir zu teuer. Schade LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...