Sonntag, 9. September 2012

Familienfeier

 
 
 
 

Blazer Yessica C&A - Hose Orsay - Bluse Takko - Gürtel C&A -
Schal no name - Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Tamaris  

Heute waren mein Mann und ich zusammen mit unserem Sohn bei einer großen Geburtstagsfeier von meinem Vater. Das umfangreiche Buffet ließ keinen Wunsch offen. Ich bin ein großer Freund von Buffets. Eine Feier wirkt dadurch gleich etwas lockerer. Sich durch sämtliche Köstlichkeiten durchzuprobieren, ist ein wahrer Genuss:-). Es war ein sehr schönes Fest. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Das Wetter war nebenbei ein Traum. So ein herrlicher Spätsommer machte den Tag perfekt.

Kommentare:

  1. WOW Ari, bei dem Outfit passt ja wieder alles wie du Faust auf's Auge. Der Schal ist ein Traum und Deine beiden Männer sehen auch sehr sympatisch aus :-)Ein schöner Post von einem tollen Tag. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,


    oh weia hab ich da viel verpasst, bin auf deinem Blog aber immer noch nicht durch.
    Tolle Sachen habe ich entdeckt, deine Lederjacke finde ich so schön und die rötlichen Farben stehen dir super. Aber auch den Cindy Mantel finde ich absolut den Hammer.
    Deine Fotos der FamilienFeier finde ich auch so schön, siehst echt Klasse aus (aber dein(e) Ma(ä)nn(er) auch!)...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Familie!! Es gibt echt kaum was besseres, als mit seinen Liebsten zu feiern & zu essen :)

    Dein Outfit gefällt mir auch gut. Casual-chic ist perfekt für solch einen Anlass.

    Liebe Grüsse,
    Kristna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, es ist chic, aber nicht so overdressed. Bin also der Meinung wie meine Vorgängerin.
    Ich liebe Buffets, nur meine Figur nicht. Da muss ich mich wirklich zügeln, wenn da alles so vor einen liegt an Leckereien, sehr verführerisch...
    Deine Männer sind auch sympatisch anzusehen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    wunderschöne Bilder sind das alles geworden und dein Outfit ist wieder Hammer!
    P.S. irgendwie ist dein Blog von meiner Liste verschwunden,ich habe mich schon gewundert nichts mehr von dir zu lesen,aber durch Zufall bin ich wieder hier gelandet und werde dich sofort wieder auf die Liste setzen.Sorry,keine Ahnung wie das passiert ist,ich bin doch ein grosser Fan von dir und deinem Blog!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ein Buffet ist toll ... man kann alles durchprobieren, jedoch nimmt man meist zu viel von allem. Schönes Outfit. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja Buffets sorgen auch für mehr Austausch unter den Anwesenden, weil man dann nicht am Tisch festgenagelt ist. Dein Outfit finde ich sehr schön und passend.

    AntwortenLöschen
  8. Habt ganz lieben Dank für die netten Kommentare :-). Overdressed ist auch nicht mein Geschmack. Ich möchte keine Sachen im Schrank hängen haben, die ich nur zu ganz besonderen Anlässen trage. Das wäre mir viel zu schade. Meine Sachen müssen auch im Alltag gut einsetzbar sein. Ein Blazer und eine Stoffhose sind für mich bei verschiedenen Gelegenheiten gut tragbar.
    @ Tina Ja, ich kaufe überwiegend in Hamburg ein.

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...