Samstag, 15. September 2012

Goldene Armbanduhr



Armbanduhr CLARA by Constantin Weisz QVC

Schon länger war ich auf der Suche nach einer neuen goldenen Armbanduhr. Zunächst hielt ich in sämtlichen Schmuckgeschäften Ausschau nach einer Uhr. Weil mein Handgelenk recht schmal ist, wirken die meisten Armbanduhren an mir viel zu wuchtig. Bei einigen Uhren, die ich in Geschäften angelegt habe, war das Gehäuse so groß, so dass bei meinem schmalen Handgelenk vom Armband kaum etwas zu sehen war. Im Internet entdeckte ich bei www.qvc.de diese goldene Armbanduhr mit einem schwarzen Lederarmband. Sie gefiel mir auf Anhieb. Die Uhr hat vor allem die richtige Größe. Natürlich freue ich mich ganz besonders, weil sie von 84,00 € auf 39,98 € reduziert wurde. Schnäppchen sind bei mir immer willkommen. Außerdem wurde noch ein Schmuckkasten mitgeliefert, den ich bestens gebrauchen kann ;-).

Kommentare:

  1. Die Uhr passt super zu Dir. Ich selbst mag Gold an mir so gar nicht leiden (gut im Kellertressor hätte ich nichts dagegen ;-)). Stört Dich das nicht, dass Du die genaue Uhrzeit "raten" musst. Ich habe auch diverse solcher Uhren. Es war immer ein Glückspiel, ob ich die Bahn von der Arbeit nach Hause noch schaffe. Die trage ich nicht mehr.
    Sei lieb gegrü´ßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit Uhren ohne weitere Anzeige sehr gut klar. Außerdem fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Mein Auto wartet netterweise immer auf mich ;-).
      Liebe Grüße
      Ari

      Löschen
  2. Die Uhr ist wunderschön. Sehr edel mit den Strass-Steinchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Uhr finde ich auch sehr edel.Schönen Abend Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...